Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

shadowflare

Exarch
Gibt es eigentlich noch einen guten Uncensor patch? ich such aber find nix mehr und die patches von termi mit dem english launcher sind down -.-
 

shadowflare

Exarch
Jupp da hab ich ja schon geschaut. Bei den Patches sind die alle down. Kann die jemand reuppen bitte?

Ich bekomme ne nachricht die sagt : Die gewünschte Datei AG3_Uncensor_warior_v1.zip wurde nicht gefunden …
… aber versuchs doch mal im Usenet:

:(
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Jupp da hab ich ja schon geschaut. Bei den Patches sind die alle down. Kann die jemand reuppen bitte?

Ich bekomme ne nachricht die sagt : Die gewünschte Datei AG3_Uncensor_warior_v1.zip wurde nicht gefunden …
… aber versuchs doch mal im Usenet:

:(
die patches sind alle wieder online..( meine zumindest)
 

shadowflare

Exarch
Joa komisch. Gerade eben kam ne ganz andere Seite und jetzt wo ich wieder draufgehe kommt rapid share :S Irgendwie kapier ich es nicht aber nach ein paar mal klicken gehts. Danke dir Bobbafat!!!.
 

Spears

Ungläubiger
hallo ich brauch mal hilfe in Artificial Girl 3.
wen ich es installieren will kommt ein fehler und beendet den install. leider kann ich es nicht lesen die fehler meldung.
kann mir da einer helfen ?!?
info ich habs bei nem torrent gezogen und es sind zwei iso datein
MFG spears
 

shadowflare

Exarch
Also ein screenshot wäre nicht schlecht. Wenn du ein kleines Fenster siehst wo du anworten kannst was du tun willst musst du cd 2 bzw die 2te iso mit daemon tools moutn. Im Normalfall ist der Installationsvorgang unterbrochen weil du die 2te Disc/iso einlegen musst.


Wichtig ist erst auf auswerfen klicken, dann die iso 2 moutn und dann auf den linken Button die Installation fortsetzen.


Sollte der Fehler ein anderer sein brauch ich mehr angaben von dir
 

Meisfeld

Novize
Fehler

Ich hab folgenes problem installiere alles ganz normal und wenn ich starten will sagt er immer zu mir game isnt properly installed. use the Regfixer dabei hab ich es ganz normal installiert!
 

mad5000

Ordenspriester
also, ich habe schonmal von diesem problem gelesen, aber is leider schon lange her :(

hast du schonmal auf hongfire nachgeschaut? ich meine da existiert auch nen regfixer, irgendwo.
 

Hahahaha

Novize
subtitles.

Hallo.
Ich habe das Spiel einigermaßen am laufen, habe dennoch einige probleme.

1. Merkwürdige Grafikfehler - Ich habe bei der "configuration" so ziemlich alles
ausprobiert, trotzdem siehts noch schräg aus. Wüsste jemand eine lösung?
Fehler 1:
http://img244.imageshack.us/img244/2888/fehler1yl4.jpg
Fehler 2+3:
http://img366.imageshack.us/img366/4121/fehler23fj5.jpg
---
Mein hauptproblem dadurch ist, dass ich weder die Stimmung, noch den Ort der
Frauen sehen kann. Ansonsten scheint alles gut zu funktionieren.. Der Maker hat
keinerlei fehler. Habe auch schon 2 mal neu installiert, hilft nichts.

2. Ich hätte gerne Untertitel wenn die Frauen sprechen. Nun hab' ich schon herausgefunden, dass es sowas gibt, jedoch bekomme ich es nicht hin. Ich würde
mich über eine verständliche schritt-für-schritt erklärung sehr freuen.
(http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=77223 Dies hab ich versucht, verstehe es aber nicht.)

Vielen Dank im vorraus. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Hi ich würde gerne das Game auch mal Spielen ^^ Ich hatte es mal probiert zu istallien und dann hat es leider nicht geklappt.
Also meine Frage gibt es eine Anleiung vom Anfang bis um Ende ? Ausführlich auch für Vista geeignet!
 
Oben