Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
So eine noob frage.

Also habe nun (endlich) alles gedownlodet, nun versuche ich es zu instalieren nur geht das nicht.
Ist hier ein tutorial wie man das instaliert?

Zuletzt bearbeitet:

Crack21

Ungläubiger
Hi Leute

Hier mein Problem:

Die Fehlermeldung kommt, nachdem ich das .iso-file der Disk1 mit Daemontools gemounted hab, kurz nach Beginn der Installation.

Wäre froh über eine möglichst schnelle Antwort.

Gruss,

Crack

Zuletzt bearbeitet:

tankman

Novize
Hi leute hab jetzt auch mal da Spiel installiert alles druf gemacht ist auch auf englisch alles klappt wunderbar. ich kan auch frauen erstellen und sie im Spiel laden jedoch wenn ich ins Spiel reingehe bin ich ganz alleine wo sind den die frauen. Sind die normalerweise gleich im haus oder muss ich sie erst suchen???

Liegt es vieleicht am patch ich hab immer noch version 1.0

Stadtfuchs

Prophet
die frauen starten alle in den unterschielichen räumen des hauses. ausserdem gibt es noch ne villa und ein kleines haus dazu. dort können auch welche rumlungern

tankman

Novize
tja ok n'chstes problem offenbar sind die frauen da! ich hör sie und unten links ist ne anzeige mit ihren namen und die leuchtet auf wen sie in der nähe ist. Jedoch seh ich sie nicht? irgend eine idee ich hab schon alle knöpfe gedrückt die ich habe aber sehen tuh ich sie nicht: Bitte um Hilfe:pssedmode:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ja da müssten so kleine Kreise links unten in der Ecke sein, bei dir wahrscheinlich blau. Wenn sie aufleuchten befindest du dich im selben Zimmer/ in der selben Gegend wie das Girl. Versuch sie mal zu rufen, mit der rechten Maustaste. Der Typ sagt Oi und sie kommen meistens zu dir gelaufen. Wenn da wirklich keine sind dann ist wohl bei der Erstellung irgendwas schiefgelaufen wobei ich mir das nicht so richtig vorstellen kann, da die Kreise ja da sind wie du sagtest. Oder an den Versionen, ich weiß ja nicht wie du das Spiel installiert hast.

tankman

Novize
Hats sich erledigt. ICh hab eigene caracter erstelltr und die konnte er nicht richtig laden. Hab jetyt paar aus dem internet und die seh ich auch klappt alles wunder bar. Nur gibts irgend wo ne anleitung was ich genau machen muss bis jetyt kann ich sie nur umarmen und k[ssen. Gibts da irgend wo ein Ziel bei dem spiel. Oder irgend eine Tastenkombi wo ich sehen kann wie gerne mich die frauen haben.

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hats sich erledigt. ICh hab eigene caracter erstelltr und die konnte er nicht richtig laden. Hab jetyt paar aus dem internet und die seh ich auch klappt alles wunder bar. Nur gibts irgend wo ne anleitung was ich genau machen muss bis jetyt kann ich sie nur umarmen und k[ssen. Gibts da irgend wo ein Ziel bei dem spiel. Oder irgend eine Tastenkombi wo ich sehen kann wie gerne mich die frauen haben.
http://scratchpad.wikia.com/wiki/Artificial_Girl_3

anubis13245

Ungläubiger
woran kann es liegen?! wenn ich mit dem artificial girl 3 wizzard neue kleidung ins spiel lade (und dabei eine bestimmte anzahl an klamotten uberschreite) startet das spiel nicht mehr und ich muß eine neuinstallation machen...

nevar1988

Ungläubiger
Hallo zusammen. Hab mir das Spiel jetzt auch runtergeladen und auch soweit alles gemacht wie in der NFO Datei stand, also system auf japanisch umgestellt und alles.
Nur bei der Installation des Spiels schreibt er mir immer, das ein Fehler oder so (soweit ich das entziffern konnte) mit den dateien js3_00_05_00.pp - js3_00_05_04.pp aufgetreten is.
Auch is es nicht möglich diese Dateien auf den Rechner zu kopieren, da schreibt er immer: Es ist ein Fehler mit der Datei aufgetreten: Falscher Parameter.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Faebs

Novize
Hi ich hab ne frage also ich hab das spiel gezogen aber meine englich kenntnisse sind miserabel und wolte fragen ob mir villeicht jemand die nfo übersezen kann oder erklären kann wie ich das spiel instaliere.

Danke schonmal in voraus.

Kestal

Novize
habn fehler weiß aber nich wie ich den beheben soll, jedesmal wenn die mädels irgentwo hingehn und was amchen solln zb das die sich ins bett legen um zu schlafen oder so denn bleiben die vor dem bett oder so stehen mit seitlich ausgestreckten armen und das die ganze zeit die gehn auch nich mehr weg oder so die stehn dann nurnoch da...weiß einer wie ich den fehler beheben kann

Faebs

Novize
suche boy uncruser

hi hab ne frage dieser boy uncruser kann den jemand nochmal hochladen der andere bei "AG3 Alles Was das Herz Begehrt" bei dem is der link tot

danke schonmal im foraus

Oben