Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

boah ich versteh nur bahnhof mit der steuerung -.- kann mir das vllt mal jemand erklären? ausführlich? find das nämlich doof -.- da kann man sich noch so anstrengen wenn man nciht weis wies geht geht nix -.-

hi0b

Gläubiger
Sorry Jungs, hab die Unsinnigkeit meiner Frage eben erst bemerkt. Der Data ordner ist ja fast das gesamte spiel, also werd ichs mir so oder so nochmal laden müssen ;DD

Tycorc

Prophet
weiss jmd ob man auch irgendwo einzelne neue kleidungsstücke laden kann?
also keine kompletten outfits da man die ja theoretisch selber erstellen kann sondern nur die einzelnen kleidungsstücke...

hätte gerne paar andere Miniröcke oder BHs ^^

ExC

Novize
ich hab da eine frage es gibt ja 2 arten von AG3 1mal AG3 und einmal AG3 Plus..wie schaf ich es AG3 Plus zu installieren ich habe keine ahnung es gibt torrents und so aber ich weis nicht wie man sowas benutzt :(

Zuletzt bearbeitet:

ExC

Novize
hm.. ja ich hab jetz in google was gesurft aber nur download links fuer die torrents gefunden..kannst dus mir erklaeren oder ne seite zeigen wo mans erklaert bekommt?

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Du musst die torrent Datei herunterladen und dann benötigst du ein torrent Program. Mit diesem torrent Program öffnest du dann die Datei, dann beginnt der eigentliche Download. Ich hab auch für torrent nen ganzen Abschnitt in meinem Tutorial geschrieben, zu finden in meiner Sig. Da erhälst du genauere Infos.

ExC

Novize
Du musst die torrent Datei herunterladen und dann benötigst du ein torrent Program. Mit diesem torrent Program öffnest du dann die Datei, dann beginnt der eigentliche Download. Ich hab auch für torrent nen ganzen Abschnitt in meinem Tutorial geschrieben, zu finden in meiner Sig. Da erhälst du genauere Infos.
wuhuuu danke ich habs geraft:twinkle:die info war genial fuer noobs wie mich :D thx jetz funzt alles perfekt!:megane:

Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
kann man das spiel auch ohne warten zeiten downloden (nach jedem teil erst mal 1std warten? also erlich das dauert mir zu lange würde es lieber kaufen nur finde ich das nicht mal in einem Inet shop

SaverX

Gottheit
kann man das spiel auch ohne warten zeiten downloden (nach jedem teil erst mal 1std warten? also erlich das dauert mir zu lange würde es lieber kaufen nur finde ich das nicht mal in einem Inet shop
klar, man muss nach jedem Part den man geladen haben einen reconect machen.
Entweder den Router aus und wieder einschalten, oder ins Routermenü gehen und dort die Verbindung trennen und wieder herstellen.
Es gibt aber auch Programme, wie z.B. jDownloader die dir das abnehmen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
es gibt auch torrent - einfach im torrentbereich nachsehen oder mit google suchen - da hast du gar keine wartezeit...

klar, man muss nach jedem Part den man geladen haben einen reconect machen.
Entweder den Router aus und wieder einschalten, oder ins Routermenü gehen und dort die Verbindung trennen und wieder herstellen.
Es gibt aber auch Programme, wie z.B. jDownloader die dir das abnehmen.
man sollte vielleicht mal den hinweis geben, dass man dafür eine dynamische IP braucht und der Router dass auch unterstützen muss - sonst geht das gar nicht....

Oben