[Sammelthread] Assassin's Creed 3

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so ich hab beim kumpel die ersten 4 stunden des spiels mal anzocken können und muss sagen es ist einfach geil.
es hat sich nicht nur grafisch viel getan auch vom gameplay läuft jetzt alles so viel flüssiger von der hand.
auch die story hat (zumindest in den 4 stunden die ich zocken konnte) schon sehr früh geile wtf momente (will jetzt nich spoilern)
also wenn ihr die vorgänger gemocht habt werdet ihr diesen teil lieben.
von mir gibt es jetzt schon eine volle kauf empfehlung
 

colabecher

Novize
Bin noch unschlüssig was ich davon halten soll. Trotzdem sich viel getan hat seit dem ersten Teil mit seinem wiederholenden Gameplay bin ich noch nicht von dem neuen Setting überzeugt. Auch wenn sich Grafik und Gameplay weiter verbessert haben, kann ich mir das ganze noch nicht ganz in dem Umfeld vorstellen.
So werd ich dann vielleicht positiv überrascht^^

Werd mich dann nochmal nach dem ersten mal Anspielen dazu äußern.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich finde dass es nichts mehr mit Assassin's Creed zu tun hat. - Morderne Waffen, 18. Jahrhundert? Ne, AC ist für mich das, was Altair und Ezio durchlebt haben, aber bitte, ich renn doch nicht als Assassin mit einer Armbrust durch die Gegend. Ne, also wirklich nicht. o.O
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich finde dass es nichts mehr mit Assassin's Creed zu tun hat. - Morderne Waffen, 18. Jahrhundert? Ne, AC ist für mich das, was Altair und Ezio durchlebt haben, aber bitte, ich renn doch nicht als Assassin mit einer Armbrust durch die Gegend. Ne, also wirklich nicht. o.O
Ich finde eine Armbrust altmodischer als eine versteckte Pistole und selbstgebastele Bomben wie sie Ezio benutzt hat.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so hier ist jetzt der trailer für den bald erscheinden Die Tyrannei von König George Washington dlcs

[video=youtube;8Zgq7dyYgPw]http://www.youtube.com/watch?v=8Zgq7dyYgPw&feature=g-subs-u[/video]
 
meine meinung zu AC3: das setting ist was neues und die ganze indianer-geschichte hat mir gut gefallen. allerdings finde ich, dass das rumklettern in den städten (bzw. jetzt auch im wald) in AC2 irgendwie mehr spaß gemacht hat. habe das gefühl die gebäude im 2. teil waren einfach größer und haben sich generell besser zum klettern geeignet. außerdem weiß ich nicht so recht was ich vom ende halten soll. war irgendwie etwas enttäuscht. alles in allem aber ein gutes spiel mit ner menge side-quests und viel zu tun wenn man die hauptmissionen abgeschlossen hat. vor allem die seeschlachten sind der hammer!
 

BionDeGrave

Gläubiger
Ich habe es noch nciht ganz durch. aber ich finde es gut gelungen, nur was ich schade finde, das die Kletterei und Dächerlauferei nicht mehr so flüssig läuft wie in den vorherigern ist. Man muss echt immer wieder auf den Boden zurück oder über breite straßen springen. Das nervt schon ansonsten macht das game echt spaß
 
Also ich habs durchgespielt und muss sagen dass ACII schon ein Riesensprung zu AC1 war, was Grafik und Gameplay, bzw. die Abwechslung angeht.
Die Städte sahen einfach großartig aus im Vergleich zu ACIII, was bestimmt auch auf das Setting zurückzuführen ist -
ich meine Italien zur Renaissance hat einfach mehr zu bieten als der Osten Amerikas zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges,
genauso gilt das auch für Connor - er ist meiner Meinung nach so charakterlos im Vergleich zu Ezio, was einer der Gründe ist warum die Story einen später nicht mehr mitreißt.
Klar gibt es hier und da ein paar wirklich gute Neuerungen aber im großen und ganzen kommt es an keinen der AC-Teile der Ezio-Saga ran.
Wie gesagt, dass ist meine Meinung - bei soo einer Riesenentwicklung, Blockbuster, hätte ich auf jeden Fall etwas mehr erwartet, vor allem nach den so gelungenen Vorgängern.
 

BionDeGrave

Gläubiger
jo bin auch teils deiner Meinung, wenn ich so darüber nachdenke. Es hat nicht mehr so den Flair wie die Vorgänger. Es ist für sich sehr gute Aspekte und Neuerungen aber ich vermisse echt ein paar Sachen aus den Vorgängern.
 

Urquhart

Ungläubiger
ich finde AC3 absolut cool mit vielen sinnvolleren neuerungen, aber ich muss ebenfalls sagen das das spiel einen anderen flair hat als die vorigen (allerdings war mir von der epoche her das mittelalter am liebsten) das was ich als einzigstes bemängeln muss ist das der charakter sich ,zumindest gefühlt, in den anderen teilen präziser steuern lässt mit dem Gamepad.
 
Zuletzt bearbeitet:
eines der besten spiele die ich je gespielt habe... nach meiner Meinung nach eine gute mischung aus GTA, ZELDA, etwas RPG und Parcure... es könnte mehr von soclhen spielen geben
 

Holyshift

Scriptor
Also ich hab bisher nur AC Brotherhood gespielt. Es war echt genial das muss man lassen, doch fand ich den Multiplayer net so pralle, vorallem wenn alle irgendwie Stufe 50 sind und alles freigespielt hatten >.< machte echt kein spaß dann. Doch werd ich mich AC III wenn erst zulegen wenn es bei 20 Euro oder drunter liegt. Da ich ein Multiplayer Spieler bin wenn es die möglichkeit gibt muss ich sagen enttäuscht es mich etwas, zumindest das was ich bisher sehen konnte. Es ist wie Brotherhood, meines erachtens nix neues ausser Charaktere und Maps xD. Aber vll Irre ich mich auch. Doch nach dem Wissensstand ist es schon ein Klasse singleplayer Game ( grafisch, Storyline technisch und abwechslungsreicher als BH) , doch diese verstauben oftmals nach kurzer Zeit nachdem man es einmal durch spielte, dafür dann um die 50 Euro zu blechen ist mir dann doch zu Teuer.
 
Oben