[Sammelthread] Assassin's Creed 3

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Der Mehrspielermodus von Assassin's Creed 3 soll eine eigene, fortlaufende Geschichte haben und so viel Inhalt bieten, wie ein eigenständiges Spiel.

Seit Assassin's Creed - Brotherhood ist der Mehrspielermodus ein fester Bestandteil der Serie Assassin's Creed. Im neuesten Ableger der Reihe soll er sogar eine eigene, fortlaufende Handlung haben. Diese soll monatlich erweitert werden.

"Der Mehrspielermodus ist mittlerweile so groß, dass er schon allein ein vollwertiges Spiel ist", verriet Damien Keiken, Spiel-Direktor bei Ubisoft, in einem Gespräch mit der englischsprachigen Internetseite computerandvideogames.com.

Den Handlungshintergrund liefert die Entscheidung der fiktiven Organisation Abstergo, den Animus für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Davon erhoffen sich die Erfinder des Animus eine Menge Schotter. Ihr selbst schlüpft dabei in die Rolle eines Kunden, der so die Vergangenheit seiner Vorfahren hautnah erleben kann.

Der Mehrspielermodus spielt parallel zur Desmond-Handlung. Zur Erinnerung: Desmond ist der eigentliche Hauptcharakter des Spiels, der dank des Animus die Erlebnisse seiner Vorfahren nachempfindet.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
heute ist ein neuer tv spot in amerika gezeigt worden der nähere einblicke in das spiel bietet.
unter anderem ist zum ersten mal connors gesicht vollständig zu sehen

[video=youtube;jsjS_IKAfuM]http://www.youtube.com/watch?v=jsjS_IKAfuM[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ein neues inside video was connor und die menschen mit denen er zu tun hat.
außerdem wird etwas auf connors kampfstil und sein bewegungs repotoire eingegangen

[video=youtube;93l4dsuR4_A]http://www.youtube.com/watch?v=93l4dsuR4_A&feature=g-u-u[/video]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Assassin's Creed III: Ohne Unterstützung für Windows XP


Na, seid ihr euch noch nicht sicher, ob eure alte Kiste noch den neuesten Assassin's Creed-Ableger abspielen kann? Ubisoft hat jetzt die Systemvoraussetzungen für die PC-Version von Assassin's Creed III bekannt gegeben, die bei uns am 22. November erscheinen wird. Die minimalen Systemanforderungen sind also:

Betriebssystem: Windows Vista (SP2) / Windows 7 (SP1) / Windows 8

Prozessor: 2.66 GHz Intel Core2 Duo E6700 or 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser empfohlen

RAM: 2 GB (4 GB empfohlen)

Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0c-Unterstützung mit Shader Model 4.0 oderr höher (siehe Liste unten)

Soundkarte: DirectX 9.0c-Unterstützung (5.1 Surround Sound empfohlen)

DVD-ROM: Dual-Layer-Laufwerk

Festplatte: 17 GB Speicherplatz

Unterstützte Peripherie: Windows-kompatible Tastatur, Maus, optionale Controller (Xbox 360-Controller für Windows empfohlen)

Multiplayer: 256 kbps oder schnellere Breitband-Verbindung

Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:

AMD Radeon HD 3870 / 4000 / 5000 / 6000 / 7000 Reihe oder besser
NVIDIA GeForce 8600 GT / 9 / 100 / 200 / 300 / 400 / 500 / 600 Reihe oder besser

"Laptop-Versionen dieser Grafikkarten können funktionieren, werden aber nicht unterstützt. Diese Chipsets sind die einzigen, die das Spiel zum Laufen bringen werden",
 

klecksl

Novize
Habe jedes AC gespielt und meine größten Hoffnungen sind einfach das man endlich auf Bäume klettern kann. xD amsonsten freue ich mich auf den Unabhängigkeitskrieg und freue mich auf die weitere Etwicklungen mit Desmond. Obwohl mir die Historischen Komponenten besser gefallen als die Sequenzen in unserer Welt...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ubisoft hat heute einen trailer veröffentlicht der endlich licht hinter connors vergangenheit bringt und zeigt wie er bei der assasinenbruderschaft gelandet ist. außerdem is die neue deutsche stimme von connor zu hören die wie ich finde gut gewählt ist

[video=youtube;6bG96G1YVSQ]http://www.youtube.com/watch?v=6bG96G1YVSQ&feature=g-u-u[/video]
 

lindwurm

Novize
Zu meinem Bedauern muss ich gestehen, dass ich nur AC1 und 2 gespielt habe.
Brotherhood und Revelations jedoch, haben mich nicht wirklich gereizt.
Mit AC3 ist mein Interesse nun wieder mehr als geweckt,
ich hoffe die Klausuren leiden nicht so darunter.

Connor ist eine sehr interessante Figur und eine willkommene Abwechslung zu den bisherigen Protagonisten.
Ich persönlich finde es nicht bedauerlich, dass Schauplatz und Story so unterschiedlich zu den bisherigen Teilen sind.
Endlich wieder etwas frische Luft in der Serie!

Ganz besonders freue ich mich, wie viele wahrscheinlich, auf die Wälder (ich hoffe die wirken einigermaßen lebendig und nicht so hingekünstelt)
und auf die Seeschlachten. Ich habe zwar die Befürchtung das Selbige sehr schnell monoton den gleichem Ablauf folgen,
aber hoffe immernoch darauf das ich hier eines Besseren belehrt werde!

Und ich stehe auf Cinematic-Trailer wie "Erhebt euch"...meine Fresse, da bekommt man unheimliches Bedürfnis
endlich daran teilzuhaben!


[Abbildung von: gamestatics.com]

Ubisoft-TV - Show 04/2012
Assassins Creed 3 - Interview mit den Entwicklern
[video=youtube;C9LNvT4Fco0]http://www.youtube.com/watch?v=C9LNvT4Fco0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
heute erschien ein trailer der mehr auf connors waffen und seinen kampfstil eingeht

[video=youtube;9s4zoqr3c3g]http://www.youtube.com/watch?v=9s4zoqr3c3g&feature=g-u-u[/video]
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm sehr interressant,also ich werde es mir erst mal in ruhe anschauen bevor ichs mir kaufe .Aber die alten Teile haben mich schon vom Gameplay überzeugt,nun mal gucken wie der neue so wird .Die Trailer waren ja schonmal recht gut,ich hoffe das die viel neues ins Game packen .
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ubisoft hat ein Unboxing-Video veröffentlicht, das den Inhalt der Assassin’s Creed 3 Special Edition zeigt. Enthalten ist unter anderem “Sinking a Secret”-Mission.



Die Special Edition wird in Großbritannien exklusiv via GAME angeboten. Informationen zur deutschen Special Edition gibt es noch nicht.

[video=youtube;kY_L0ktqLxQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kY_L0ktqLxQ[/video]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Assassin's Creed 3 - Womöglich die letzte Episode mit Desmond Miles

Der Lead Designer Steve Masters von Ubisoft Montreal heizt die Spekulationen an, denen zufolge Assassin's Creed 3 die letzte Episode der Serie sein könnte, in der Desmond Miles eine Rolle spielt.

In allen bisher veröffentlichten Spielen der Action-Adventure-Serie Assassin's Creed haben wir stets die Erinnerungen von Vorfahren des Charakters Desmond Miles nachgespielt. Dabei bildet auch die nächste Episode - Assassin's Creed 3 - keine Ausnahme. Doch es könnte die letzte Episode sein, in der Desmond Miles eine Rolle spielt.

Darauf lassen zumindest die Aussagen des Lead Designer Steve Masters in einem Interview mit dem Officical Xbox Magazine schließen. In diesem Gespräch ließ Masters durchblicken, dass die Storyline rund um den Charakter Desmond Miles in Assassin's Creed 3 seinen Abschluss finden könnte.

»Wir versuchen, die Story rund um Desmond zu einem Abschluss zu bringen. Um all das zusammenzufassen, was der Spieler gemeinsam mit eröffnet und erlebt hat. Daher versuchen wird, die Storyline etwas direkter zu gestalten. Doch gleichzeitig wird es auch weiterhin einige mysteriöse Kleinigkeiten geben, in die man sich vertiefen kann - vor allem bei den Nebenschauplätzen.«
Diese Aussage könnte unter anderem darauf hindeuten, dass mit Assassin's Creed 3 ein großes Kapitel der Serie vor ihrem Abschluss steht. Ob dies tatsächlich so eintreten wird, wissen wir spätestens ab dem 30. Oktober 2012. Dann erscheint das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so nun gibt es auch den offiziellen deutschen launchtrailer zu sehen

[video=youtube;WK0oGZlUCkQ]http://www.youtube.com/watch?v=WK0oGZlUCkQ&feature=g-u-u[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ubisoft hat ein video veröffentlicht was man über die uplay erfolge sich für ingame items freikaufen kann

[video=youtube;SAJQ_LPVkzU]http://www.youtube.com/watch?v=SAJQ_LPVkzU&feature=g-u-u[/video]
 
Oben