[Sammelthread] Assassin's Creed 3

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
man kann sagen was man will. aber alle trailer von ac3 sind bis jetzt gänsehaut trailer^^
aber dieser hier ist wirklich sehr gut. das macht das warten bis zum 31.oktober nur noch schlimmer -.-
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so eine kleine neben information die mal nicht das spiel sondern den assasins creed film betrifft.
michael fassbender wird die rolle von altair im kommenden assasins creed film übernehmen wo er sogar noch als coproduzent fungieren wird

Quelle: hier
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Assassin’s Creed 3: Vier Spieler Koop-Modus bestätigt

Für Ubisofts neues Werk Assassin’s Creed 3, wird scheinbar ein 4 Spieler-Koop Modus geplant. Die Vermutungen wurden nun Gewissheit, als der Wolf Pack genannte Online-Modus offiziell auf der Comic-Con in San Diego bestätigt wurde. Dabei handelt es sich tatsächlich um einen Online-Koop-Modus für vier Spieler. Zum Release werden 25 verschiedene Sequenzen auf die Freunde des kooperativen Attentäter-Daseins warten, in denen die Spieler ein KI gesteuertes Ziel ausschalten müssen.
 

Torsten123

Gläubiger
Assassin’s Creed 3: Vier Spieler Koop-Modus bestätigt

Für Ubisofts neues Werk Assassin’s Creed 3, wird scheinbar ein 4 Spieler-Koop Modus geplant. Die Vermutungen wurden nun Gewissheit, als der Wolf Pack genannte Online-Modus offiziell auf der Comic-Con in San Diego bestätigt wurde. Dabei handelt es sich tatsächlich um einen Online-Koop-Modus für vier Spieler. Zum Release werden 25 verschiedene Sequenzen auf die Freunde des kooperativen Attentäter-Daseins warten, in denen die Spieler ein KI gesteuertes Ziel ausschalten müssen.
Einen 4Spieler Koop fände ich schon ziemlich episch. Ich hab mich in der großen Spielwelt voller NPCs immer ein bisschen alleine gefühlt. Und meine Assassinen in Brotherhood kamen auch nur zum töten und sind danach sofort wieder abgehauen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Auch heute kamen neue Details der Assassins Creed Reihe ans Licht, wieder einmal durch Creative Director Alex Hutchinson.
In einem Interview klärte er nun ein paar noch offene Fragen zum nächsten Assassins Creed Teil auf. Diesmal bezog er sich auf die Rolle
des Desmond Miles, die uns nun von Beginn an begleitet hat auf. Wird Desmond`s Sohn wie viele vermuteten die Geschichte fortführen ?
Kommt eine komplett neue Figur an seine Position ?


Nach Aussagen von Creative Director Alex Hutchinson nach ist man daran interessiert die Rolle des Desmond Miles und seine Geschichte im nächsten Assassins Creed Teil zu beenden und dem Spiel somit eine neue Rolle zu geben.

Zitat: " Es ist ein bißchen so wie bei Twilight Zone. Da ist immer dieser Kerl, der euch in die Geschichte einführt und in jeder Episode vorhanden ist. Im Endeffekt erzählt aber jedes Spiel seine eigene Geschichte. Assassin’s Creed 1 war Altairs Geschichte. Ezio war und ist verschwunden. Man kann sich mit diesen einzelnen historischen Geschichten, ohne zwingend die Handlung von Desmond zu verstehen."

Mittlerweile wird seit bereits 7 Jahren mit der Figur von Desmond Miles gearbeitet, um ihren Reiz nicht zu verlieren und das ganze nicht unnötig weiterhin auszuschlachten, ist sich das Team einig auch Desmond Miles Kapitel abzuschließen. Assassins Creed 3 soll zu 90 % komplett neue Strukturen haben und wir sind sehr gespannt ob dies auch gelungen ist.
Quelle: Play3.de
 
find ich ehrlich gesagt sehr schade...
immerhin saß er doch im animus um für die wirklichkeit zu "trainieren". fands schon irgendwie komisch, dass sie desmond schon in revelations auf die bank gesetzt haben.
eigentlich hätte man da so viel drauß machen können.
aber egal - auf ac3 freu ich mich trotzdem
 

Ericko

Novize
Gerücht: Assassin’s Creed III bekommt jede Menge an DLC

– 23. Juli 2012Posted in: 360, Europa, Japan, News, Nordamerika, PC, PS3, Wii U
Ubisoft plant, nach dem Release jede Menge an Download Content für Assassin’s Creed III anzubieten, sofern eine angebliche Mitteliung von Ubisoft echt. Die Mitteilung...

Ubisoft plant, nach dem Release jede Menge an Download Content für Assassin’s Creed III anzubieten, sofern eine angebliche Mitteliung von Ubisoft echt. Die Mitteilung verspricht den guten Mitarbeitern von GameStop eine Assassin’s Creed Halskette als Dank für ihre harte Arbeit, Assassin’s Creed III Vorbestellungen zu verkaufen. Und sie fragt nach deren weiterer Kooperation in Kürze einen “Season Pass” für den DLC nach dem Launch des Spieles zu verkaufen. Wo immer es einen Season Pass gibt, gibt es auch eine Menge an DLC. Ansonsten gäbe es keinen Grund dafür. Hier die Notiz auf englisch:

Hi Team GameStop!

First thing’s first – a BIG thank you for helping us ASSASSINATE our announcement pre-order goals! We couldn’t have done it without your hard work. As a token of our appreciation, inside is an exclusive necklace from the Assassin’s Creed team in recognition for all you do!

What’s next? We are currently in the process of creating a complementary development team that will begin working on post-launch episodic content to continue the Game of the Year experience that Assassin’s Creed 3 will undoubtedly deliver. With a dedicated team specifically to this content we plan to set the bar for quality DLC in our industry.

We know you’re familiar with the “Season Pass” concept and, beginning shortly, we’ll start to take pre-orders of our very own. We’d love your continued assistance in informing pre-order customers that a better value is available for thsoe who-preorder Assassin’s Creed with the “Season Pass”.

Once again, thank you for everything and we’ll be in touch soon.

- Assassin’s Creed Team
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wenn Ubi Soft es so umsetzt wie geplant dann wird das Spiel bestimmt super.
Schade find ich nur das sie die Tower Defense Missionen abschaffen wollen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
naja den plot von teil 3 find ich auf jedenfall unineressant obs nun französische revolution oder amerikanische unabhängigkeitskrieg wird...
egal ich werds auch auf jedenfall spielen... scheiss auf story.
 

shopi

Novize
Ich habe zwar schon einige 'alte' AC-Teile gespielt, aber Teil 3 spricht mich vom Setting her leider so überhaupt nicht an... (da ich aber mit den anderen Teilen noch gut beschäftigt bin, trauer ich dem Teil auch nicht nach)
 

Ericko

Novize
Assassin's Creed III - New York, New York

Assassin’s Creed III Creative Direktor Alex Hutchinson hat in einem Interview einige neue Details zum neuen Schauplatz New York verraten:

"Zur Zeit in der Assassin’s Creed III spielt, dem späten 18. Jahrhundert, war New York noch klein genug um es fast komplett original im Spiel umzusetzen. Die Architektur von New York wird sich natürlich massiv von Boston unterscheiden. Der Einfluss der niederländischen Einwanderer sorgte dafür, das Ihr die für die Zeit typischen Schrägdächer sehen werdet. Diese wirken sich natürlich auch auf das Free-Running System aus. Ihr werdet den Unterschied deutlich merken."

 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
das hingegen ist schon wieder sehr interessant. würde gerne das damalige neu amsterdam erkunden. *froi*
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ein neuer trailer der die seegefechte im mittelpunkt hat

[video=youtube;yRWTe-3m59k]http://www.youtube.com/watch?v=yRWTe-3m59k&feature=g-u-u[/video]
 
Oben