[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Freut mich zu hören ^^

Da Janoko nicht geantwortet hat, werde ich weiterschreiben, damit es endlich vorangeht. UND zwar mit voller Kraft ;)

Ich werde mein bestes geben, damit euch mein RPG gefällt!

Wie immer sind Fragen, Vorschläge, Kritik und Wünsche erwünscht! :)


MfG
der SL


Die erste Aufgabe trifft Aeon:
Bitte beende den Tag. Wie du mit Mikhail redest, bleibt voll und ganz dir überlassen. Sex, Drogen, Gummibärchen, ... Ich bin sicher, da kommt was gutes dabei raus!

Ich werde auch meinen Tag beenden und dann gehts für uns vier schon wieder richtig weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack







Sodala, jetzt haben alle die aktualisierten Avatare, bis auf Aeon, von dem ich noch eine größere und bessere Version seines Charakterbilds brauche!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmmm... ich weiß nicht... mir gefällt die Schrift bei Delta nicht ganz so gut. Sieht irgendwie nach draufgeklebt aus. Magst da nicht nochmal dran gehen?
 

J-Nought

4ever Jack
Mich interessiert es brennend, wer noch diesen schleppend verlaufenden RPG mitverfolgt. Nicht umsonst ist er auf eine so hohe Viewerzahl gekommen! Und vielleicht erreicht er noch die 10.000 Marke ^^

Ich würde mich über Kritik sehr freuen, deswegen schreibt einfach hier in den Thread eure Meinung, ihr unbekannten Leser, oder schreibt mich persönlich per PN an!


MfG
coel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben