[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
mh, kommt das net so rüpber, okay, dann werd ich das im nächsten piost noch etwas ausarbeiten xD
Im grunde hat Nikolai alle seine Mannen zurückgerufen, um ihnen die Hölle heiß zu machen,. Er hat kaum Gefangene, und nicht einen Anführer in die Hände bekommen, der ist nur n bissel sauer xD
Wie gesagt, ich bin gespannt auf die Erklärung in deinem nächsten Beitrag ^^

Und ja, es kam wirklich nicht so rüber, dass er seine Leute zurückgerufen hat. Einfach nur lol. Der Mann riecht offensichtlich schon kommendes Unheil.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm, hat sie eigentlich zurückgerufen weils sinnlos war, seine manneen dort drin zu verpulvern, da es schlichtweg nicht sonderlich lief xD

Aber werd das noch in einem folgebeitrag (nimmer heute) richtig stellen ;)
 

J-Nought

4ever Jack
So es geht munter weiter ^^

Ich habe mir mal wieder etwas mehr Mühe gegeben, als bei dem letzten SL Post von mir.

Ironhide sollte noch seinen Post ändern und gespannt warte ich auf die (hoffentlich und heiß ersehnten) kommenden Posts von den Mitspielern. Und selbstverständlich auch auf die neuen Version von Ironhide :)
 

J-Nought

4ever Jack
Also Leutz, für Hero erstelle ich noch einen Storypost und was den Rest angeht:

Janoko, kennt ihre Vorgaben.

Rosered, hoffentlich auch. ^^

Aeon, sollte auch wissen, wie er einsteigen sollte.

Kenhin wird noch was von mir hören im Laufe der Nacht.
 

J-Nought

4ever Jack
Also in den zwei Wochen ist ja nicht sehr viel in dem RPG passiert... Was ist los, Aeon?

Ich warte auf dich.

Außerdem warte ich noch ungeduldig auf die Ideen von Janoko! Bitte klemmt euch ein wenig dahinter. Ich will jetzt Gas geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Hero und Janoko schafft ihr es bis zum Wochenende einen Post fertig zu stellen? Wir müssen endlich den Prolog hinter uns kriegen ^^

Überlege ernsthaft schon, ob ich diesen kürze, da es doch etwas zeitaufwändiger und komplexer (worauf ich sehr viel Wert lege!) zugeht als bei anderen RPG's, wie ihr eventuell gemerkt habt.

Also ich freu mich auf eure Werke!


MfG
coel
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich wills versuchen. Bin zur Zeit aber etwas verplant, weil ich n ganze Ladung Medis intus habe. Weiß daher nicht, wie grandios das ganze wird.
 

J-Nought

4ever Jack
Sobald Janoko fertig ist, können wir mit dem nächsten Tag starten und dann gebe ich ein wenig Gummi, so dass wir das nächste Kapitel endlich erreichen. ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Ich befürchte, dass das mit Janoko nichts mehr wird... Ich werde sie nochmal anschreiben und dann weitersehen. Würdet ihr den RPG noch weiterführen, falls wir nur noch zu viert sind? Rosered, Aeon, Hero und ich?

Wenn ja, oder wenn euch etwas anderes stört, dann lasst es mich bitte wissen.


MfG
coel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben