[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nicht wirklich, da ich net so sehr weiß, wo es happert (außer das du einfach net zufreiden bist)
 

J-Nought

4ever Jack
Und ich warte noch auf coel. *mit dem Fuß trippel*
Schreib ja jetzt weiter... *roll eyes*

Ach, und was Janoko, Ironhide und Rosered angeht.
Ihr könnt ruhig weiterschreiben, ich will euch keinen SL aufdrücken. Also haltet euch ein wenig an die Vorgabe und schreibt schön und vor allem glaubhaft!

Kleine Animation:
Janoko: Hau dort ab! Ob du zurück zu Zakhar gehst oder dich erstmal versteckst, liegt bei dir. Wähle aus.

Ironhide: Seltsam, dass dein ganzes Team überlebt hat. Waren da nicht welche im Gebäude drinnen? Naja, auf alle Fälle, mach dort weiter, wo du aufgehört hast. Nach Regelung der Umstände würde dein Chara nicht schlecht dran tun, zurück in die HQ zu fahren.

Rosered: Du bist auch auf dem Weg in die HQ. In das Liquidatorwohnheim. Dort wirst du auch Abigail vorfinden. Du kannst den Tag für dich beenden oder mit Abigail plauschen. Die Person, die dich und deinen Leader abholen wird, ist Anna Michailow (siehe Glossar, deine Ausbilderin)

Was Hero angeht, muss er noch sich gedulden bis mein SL Post steht. Auch wird daraufhin ein Sergej-Post dazukommen.


Ich hoffe, ich verlange nichts unmögliches ^^'

Euer coel (und tyrannischer SL)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ironhide: Seltsam, dass dein ganzes Team überlebt hat. Waren da nicht welche im Gebäude drinnen? Naja, auf alle Fälle, mach dort weiter, wo du aufgehört hast. Nach Regelung der Umstände würde dein Chara nicht schlecht dran tun, zurück in die HQ zu fahren.
Lese nochmal genauer, nicht alle Soldaten sind raus, zwei ganze TRrupps hat er im haus verloren, von den Verlusten die draußen standen, weiß er noch ncht, bzw istd as noch nicht raus, wieviele dahingerafft wurden xD
Ledeglich sine Sergeanst waren beim ihm xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, Sakura war ja inner kanalistaion, weiß net inwiefern die betroffen ist, das zweite team wird was abbekommen haben, ein trupp schwere Sturmsoldaten ist defenitiv hinüber, schätz von den 50-60 Mann draußen ist mindestens die hälfte verletzt, davon n gutes ende auch schwer und bestimmt auch n paar Tote xD auch der ein oder andere Sergant sicherlich xD mal gucken, vlt ist Janos oder Rudolff der kleine Flug auch net so gut bekommen xD
 

J-Nought

4ever Jack
na ja, Sakura war ja inner kanalistaion, weiß net inwiefern die betroffen ist, das zweite team wird was abbekommen haben, ein trupp schwere Sturmsoldaten ist defenitiv hinüber, schätz von den 50-60 Mann draußen ist mindestens die hälfte verletzt, davon n gutes ende auch schwer und bestimmt auch n paar Tote xD auch der ein oder andere Sergant sicherlich xD mal gucken, vlt ist Janos oder Rudolff der kleine Flug auch net so gut bekommen xD
Was mich nur gewundert hat, dass Janos noch am Leben ist, wo der doch drinnen seinen Spaß hatte.

Auf alle Fälle, bin ich gespannt auf eine Erklärung im nächsten Post, Herr Nikolai :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, kommt das net so rüpber, okay, dann werd ich das im nächsten piost noch etwas ausarbeiten xD
Im grunde hat Nikolai alle seine Mannen zurückgerufen, um ihnen die Hölle heiß zu machen,. Er hat kaum Gefangene, und nicht einen Anführer in die Hände bekommen, der ist nur n bissel sauer xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben