[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hrhr... du musst wissen, der Post sieht aus wie ein Platzhalter der Spielleitung, weshalb man sich mit dem Posten noch zurück gehalten hat.
Aber gut, jetzt wissen wir es.^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@coel:
Denke bitte an den Farbcode und nach bei deinen Posts aus "Red" "DarkRed" .... dann stimmts auch wieder ;)

Ironhide

VIP
Bei Hero und Janoko weiß ich das was in Arbeit ist, aber wo ist der Rest? Ihr könnt gerne posten was eure Charas so machen den tag über, wenn ihr wollt dann müsst ihr nur was sagen und wir gucken wie wir die Sachen grob schon miteinander verweben, siehe Delta und mein Chara....

J-Nought

4ever Jack
Bei Hero und Janoko weiß ich das was in Arbeit ist, aber wo ist der Rest? Ihr könnt gerne posten was eure Charas so machen den tag über, wenn ihr wollt dann müsst ihr nur was sagen und wir gucken wie wir die Sachen grob schon miteinander verweben, siehe Delta und mein Chara....
Ja, du kannst meinem Chara ja einen Besuch im Büro abstatten ^^
Was mit Kintaro ist, frag ich mich sowieso die ganze Zeit...

btw: Ich habe meinen Post verbessert und noch einen Info-Spoiler dazugelegt, dass ihr euch über die Firmen informiert :3

Kainsshin

Gläubiger
also zum thema "was ist mit den anderen"

also am we werd ich selten bis gar nicht posten^^ Freitag und samstag feiern und sontag naja kommt drauf an wie schlimm der kater is.
In der Woche werd ich auch net jeden tag posten können, kommt drauf an wie lang und viel ich arbeiten muss gelle

also net wundern wenn ich ma 1 oder 2 tage net poste werd aber so oft wies geht probieren zu posten

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Gandalf
Die Seiten sind Teil der viralen Marketingkampange von Square Enix zu Deus Ex Human Revolution. MMn mit das Beste, was es jemals in diesem Bereich der Werbung gab. ;)

J-Nought

4ever Jack
@ Janoko: Bingo ;)

Tut mir Leid, bin grad enorm im Streß und darunter leidet meine Kreativität ein wenig. Ich werde versuchen heut abend noch was reinzustellen, aber kann es nicht versichern.

Freue mich, dass ihr so fleißig postet ^^
Und ihr sollt es auch weiter tun! *peitsch* :3

MfG
coel

Ironhide

VIP
Dann lass deinen Chara mal was erzählen mit meinem ;)
Denke die beiden können ein wenig über allgemeines plaudern ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben