[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Du verhaspelst dich manchmal, Herr Ironhide.

1. War der Vorfall im Äußeren Bezirk GESTERN Nacht, nicht heute Nacht.
2. Einen Markus gibt es nicht unter den Charas, die du mir gesendet hast.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach scheiße, das war zuerst sein namen, Rudolf ist das.... und ich geh mal ändern xD ich sollte nciht auf sechs hochzeiten gleichzeitig tanzen ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Das Bild ist einfach zu dreist/cool @ coel. Wobei ich sagen muss, Mirandas Vorgängerin war noch ein bisschen fescher. ;D

@ Iron
Was dagegen, wenn wir die Sache mit der Bande die ihre Grenzen nicht kennt als kleinen Aufhänger für eine kurze (und friedliche) Begegnung zwischen Nikolai und Delta nutzen? (Bin heute ab ca. 1400 wieder da.)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Hero: Ungern, da ich noch nicht auf einen von euch treffen wollte, also zumindets nicht mit euch interageiren^^

Das Nikolai draußen ist, ist auch eher selten und eigentlich sollte er im Wagen sitzen bleiben. Aber wir können ja was machen, das mein "Stalin" und Delta zumindest sichtkontakt haben, aber jeder für den anderen nur wieder einer von vielen ist xD

J-Nought

4ever Jack
abload funkt doch noch einwandfrei? O.o

na egal.
Also bei mir spinnt abload herum...

Ihr könnt ruhig miteinander interagieren, aber haltet euch zurück. Wie gesagt, sollte es bei Alltag bleiben, nur mache mit meinen Posts schon ein paar Grundsteine.

@ Hero: wollte ich auch nehmen die Frau, aber versuche du mal den Charakter perfekt gerendert und in hoher Quali zu bekommen. Des kannst vergessen. Das Bild von der jetzigen hat mich fast 2 Stunden Suche gekostet <.<

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Iron
So war das auch von mir gemeint. Dass die beiden einfach aneinander vorbei gehen und vllt. mit den Blicken einen Augenblick länger als üblich aneinander hängen bleiben. Also z.b. dass dein Chara gerade in das Gebäude der Gang will und meiner gerade heraus gekommen ist. Dadurch könnten wir dann später so einen schönen 'Den / die Kleine habe ich doch schon mal irgendwo gesehen?!" Effekt hervorrufen.

Muss jetzt nochmal los, da ich gleich einen Termin habe, den ich total verschwitzt hatte.

P.S.:
1+ in Physik. *freu*

J-Nought

4ever Jack
Achja, wenn ich mir so eure Posts im Prolog durchlese, dann freue ich mich schon so richtig auf das erste Kapitel :megane:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben