[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Soll an dem Tag noch irgendwas passieren oder kann ich mit meinem Chara schon zu den abendlichen Vorbereitungen übergehen?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, mein chara ist mit Jana eigentlich noch die Nacht beschäftigt, ist aber eh nicht s wichtig^^, das kann ich alles so nebenbei einfließen lassen und soll nicht deine Pläne ruinieren xD
Von mir wird vorerst ncihts kommen, bzw wenn nur das ende des ganzen, was mitten in der nacht wäre, Nikolai ist ja gemein wenn er Jana so einfach davon kommen lassen würde ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja was du wieder denkst xD
ne ne ne ne... nur ein nettes gespräch und... öhm... ja mals ehen xD vlt noch auf n Kaffee mit zu ihm :-D

J-Nought

4ever Jack
Ich habe gar nichts bekommen o_o

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Tut mir Leid, dass nichts voran geht, aber an mir liegt es nicht. Ich habe keine Ahnung, wohin diese PN von Janoko verschwunden ist. Ehrlich. Ihr könnt mich durchs Dorf jagen, aber ich habe nichts. Punkt.

So: Wie solls nun weitergehen?

Wichtige und entscheidende Posts müssen Rosered und Janoko (tut mir Leid ^^') noch liefern. Ironhide steht mit seiner Prüfung von dem Liquidator noch da (Könntest die Prüfung aber beenden, so dass dein Tag auch abgeschlossen ist). Hero hat ja mittlerweile abgeschlossen.

Falls ihr es einfach nicht zeitlich oder lustmäßig packt, schreibe ich halt weiter und schick euch die Posts, dass ihr bei Bedarf was ändern könnt. Mir liegt der RPG am Herzen und ich würde ihn gerne weitertragen, auch wenn er sich wie Kaugummi dahinzieht.

MfG
coel

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das Rpg ... *duck*
ja ich schreib den Beitrag ja nochmal neu, weil unglücklicherweise hab ich den auch nimmer in meiner Outbox.

€dit:
hast Post

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben