Asuka Langley oder Rei Ayanami

Wen findet ihr besser. Asuka oder Rei

• Asuka Langley Sohryu

Stimmen: 126 45,8%
  • Rei Ayanami

Stimmen: 149 54,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QAI

Prophet
Rei Ayanami ist geiler vorallem steh ich auf blaues haar kann auch gerne blon sein oder grün aber nicht rot oder pink nein!! mit rot verbinde ich schlechte errinerungen nein damit hab ich bis jetzt nur hässliche weiber gesehen bei denen bekomm ich einen kalten schauer und ich muss meinen würge reflexx zurück halten!!!

The Saint

Novize
naja aber mit Rothaarigen Mädels im Bett erlebt man auch ne ganze Menge^^ die haben stellungen drauf, mein lieber Herr Gesangsverien...

Gendou

Gläubiger
ich kann mich einfach nicht entscheiden... ich konnte das noch nie. die haben beide zu gute eigenschaften und sehen beide einfach verdammt gut aus... ich brings nicht über den zeigefinger eins der kästchen anzuklicken

aeris99

Gläubiger
...das ist hier die frage...
es sind sehr gegensätzilche charakter typen. ich persönlich neige eher zu rei obwohl ich mir vorstellen könnte dass asuka besser im bett ist.:hahaha: aber rei wäre sicherlich viel gefügiger und würde sich wohl viel mehr gefallen lassen.
hey, ich habs! wir fragen nerv ob sie ihre gene nicht verschmelzen lassen könnten und dann...

Nura

Novize
also von den doujins her muss ich ganz klar sagen rei weil die eine serie wos da gibt ist einfach der hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben