Asuka Langley oder Rei Ayanami

Wen findet ihr besser. Asuka oder Rei

• Asuka Langley Sohryu

Stimmen: 126 45,8%
  • Rei Ayanami

Stimmen: 149 54,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 71322

Guest
An sich mag ich beide, aber Rei ist mir ZU ruhig! Asuka is mir da lieber. Ihre quirlige Art finde ich einfach süß^__^

Blackikun

Gläubiger
Ich mag beide irgendwie. Sind zwar total verschieden, dennoch haben sie eins gemeinsam. Ich mag beide :hahaha: Allerdings wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich denke ich schon Asuka wählen. Wieso? Kann ich nicht genau sagen, aber naja wie soll ich sagen....sie hat einfach was an sich :D

Night Angel

Stamm User
Hm wirklich schon so ein Tehma das ich immer wieder und oft in Foren gelesen oder gesehen habe und mir natürlich auch offt selbst gefragt habe und gefragt wurde.
Meine Wahl fällt auf Rei
Aber eine beste gibt es wohl nicht, schon allein wen ich mir die momentanen Umfrage ergebnise ansehe ist das ein Kopf an Kopf rennen und letzten endes hat jeder seinen eigenen geschmack und vorlieben und wird sich wohl nie auf eine andere seite bringen lassen.

hinata84

Novize
Im direkten vergleich ist Rei die ruhigere vll auch intelligentere
und Asuka die lebhafter und intuitivere
also: :wakuwaku: Asuka :wakuwaku:

Pero

Prophet
Beide :onegai:

Nein ganz im Ernst, da könnte ich mich nicht entscheiden.

Aber wenns um Sex geht, wäre Asuka wohl die bessere Wahl.

The Saint

Novize
Natur gemäß ist Rei Ayanami mein Favorit bei dieser Umfrage, da sie erstens fast so süß ist wie meine Freundin (das Profil stimmt zumindest beinahe, an den haaren arbeite ich noch) und zum anderen ist sie so schön ruhig, keine Diskussionen, kein Streit und ausserdem ist sie ja eigentlich (mal davon abgesehen das sie ein Klon ist) auch fast eine Gottheit, immerhin wird sie ja dann zum Oberengel und rockt dann gewaltig ab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben