This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag beide irgendwie. Sind zwar total verschieden, dennoch haben sie eins gemeinsam. Ich mag beide Allerdings wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich denke ich schon Asuka wählen. Wieso? Kann ich nicht genau sagen, aber naja wie soll ich sagen....sie hat einfach was an sich :D
Hm wirklich schon so ein Tehma das ich immer wieder und oft in Foren gelesen oder gesehen habe und mir natürlich auch offt selbst gefragt habe und gefragt wurde.
Meine Wahl fällt auf Rei
Aber eine beste gibt es wohl nicht, schon allein wen ich mir die momentanen Umfrage ergebnise ansehe ist das ein Kopf an Kopf rennen und letzten endes hat jeder seinen eigenen geschmack und vorlieben und wird sich wohl nie auf eine andere seite bringen lassen.
Natur gemäß ist Rei Ayanami mein Favorit bei dieser Umfrage, da sie erstens fast so süß ist wie meine Freundin (das Profil stimmt zumindest beinahe, an den haaren arbeite ich noch) und zum anderen ist sie so schön ruhig, keine Diskussionen, kein Streit und ausserdem ist sie ja eigentlich (mal davon abgesehen das sie ein Klon ist) auch fast eine Gottheit, immerhin wird sie ja dann zum Oberengel und rockt dann gewaltig ab