This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol, ok das ist mal ne Absctimmung nach meinem Geschmak ^^
Aber ich muss zum Thema sagen das ich mich zwischen den beiden nicht wirklich entscheiden kann -.-"
Ich find Rei so geil weil sie einfach mal was total andres ist (blaue Haare, ich steh drauf *sabber*)
Aber Asuka hat auch was. Die ist wild und doch recht emotional. Ich weiss es ist nur ein Animecharackter, aber es wär schon intressant ob sich diese "Wildheit" auch auf andere Lebensbereiche ausweitet xD
Ich bin für rei, hat den besseren chara (asuka ist mir viel zu zickig) und sieht auch süßer aus, auch wenn shinji gerne asuka als wichsvorlage benutzt :P