Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Plutonium

Auferstanden
Bei mir kommt es eigentlich auf den körper an wenn auf dem Pic zu große Titten sind oder der Zeichner andere Körperteile total verhunst hat find ichs das meisten zimlich abtornent
 

Puma D Ace

Gläubiger
Also erstens muss bei mir die Qualität stimmen, gefolgt von einem oder mehreren sexy Hentai Girl und zum Schluss ein schöner großer Busen "PERFEKT"
 

simpson

Novize
mir kommt es auf die ganze Erscheinung an es muss einfach alles stimmen die form der brüste das aussehen und vieles mehr
 

Sonntag

Novize
sehr wichtig is die qualität/unzensiert... das zweite is die szenerie (da die körper im allgemeinen immer gut aussehen ^^) also das gesammtmotiv
 

Dante_NRW

Novize
Also an sich muss die Qualität stimmen, der Zeichenstil muss kalr und net schwammig sein Das Bild darf vom Text nicht überladen sein und an sich muss es ein Genre sein was ich mag also net Tentacle und Guro in zu heftigem Maße.
 
Erstmal die Quallität denn so unscharfe Sachen mag ich nicht ;D
So dann 2. kommt schon drauf an was und wieviel zu sehen ist ;)
Und der Rest variiert meißt bei mir ^^
 

yaq12wsx

Novize
Sollte schon eine möglichst gute Qualität haben und auch das richtige zu sehen sein. Ich steh nicht auf Furrys, Tentakeln, Elfen oder so. Möglichst normal also auch mit normalen Brüsten etc. von mir aus auch gern Yuri. :megane:
 

Garrot

Novize
Sollte schon eine möglichst gute Qualität haben und auch das richtige zu sehen sein. Ich steh nicht auf Furrys, Tentakeln, Elfen oder so. Möglichst normal also auch mit normalen Brüsten etc. von mir aus auch gern Yuri. :megane:
dito, möglichst normal und guter Arsch/ Brüste, Yuri mag ich auch sehr :wakuwaku:.
 

cirus

Novize
das wichtigste ist, dass die bilder nicht zensiert sind, falls es denn nacktbilder sind
ansonsten muss das bild gut gezeichnet sein, mit vielen details, alles muss irgendwie zusammenpassen und die brüste schön groß und wenn sie dann noch sexy rüberschaut ist doch alles wunderbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben