Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Für mich ist der Gesamteindruck d. Körpers wichtig,
Ich hasse beispielsweise diese Milktanker oder übertrieben riesige Nippel.
Ästhetik ist der schlüssel der alle türen öffnet ;)

mfg GematriA
 

Ichinoze

Novize
ALso auf jedenfall ganz köper ... jedoch sollte etwas kleidung vorhanden sein .. weil weniger is mehr aber nichts ist nach meiner meinung nach wieder nicht so sehr erregent als wenn sie zb noch stockings oder bloomers mit nem weissem durchnässten t shit trägt ( oder unterwäsche) wie zb mein anzeigebild:) die handschuhe sind der hammer find ich ^^
 

Cantharis

Gläubiger
Das wichtigste ist natürlich die Qualität, also ob es gut gezeichnet und coloriert wurde; es gibt zwar auch einige skizzierte die sehr gut sind weil das gezeichnete Mädel süß ist aber irgendwie ist das recht selten. Dann wie schon erwähnt ob das Mädel auch gut ausschaut, gerade im Bezug auf das Gesicht^^
Zensur (wenn denn genug zu sehen ist was man zensieren kann) ist zumindest für mich ein k.o.-Kriterium, weil es mich jedes Mal wieder nerven würde wenn ich das Bild sehe; sammle deshalb auch nur unzensierte Bilder
 

X-Bone

Ungläubiger
Es kommt drauf an ob es eine gute Qualität hat(gut gezeichnet und gute farben) und der Körper bzw. bestimmte Körperteile nicht zu unnatürlich sind(zu große Brüste).
 
Die "gesamt Komposition" des Bildes muss stimmen. Je nachdem was auf dem Bild zu sehen ist können auch unterschiedliche Dinge wichtig sein. Ein Monster Bild, ein Furry und "normales" Sex Bild haben halt unterschiedliche Aspekte die dazu führen das es schön wirkt. Was bei der einen Art und dem einen Stil ganz wichtig ist, ist beim nächsten mal auf einmal total unwichtig.
 

DragonBoy87

Ungläubiger
Also ich persönlich achte in erster Linie, wie viele hier, natürlich auf die Qualität der Bilder. Das sollte schon eine ordentliche Größe haben, damit man sich die Bilder auch schön auf dem PC anschauen kann. Das Motiv an sich, da bin ich nicht wirklich wählerisch, Hauptsache man sieht dass da jemand mit viel Feingefühl und einer Liebe zum Detail am Werk war =) Was mir dann aber doch immer besonders gut gefällt sind superlange, wohlgeformte Beine und die Augen müssen mich ansprechen. Wenn das gegeben ist, dann muss ich das Bild auf jeden Fall haben ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also erstmal ist ein schönes bild finde ich komplett durch Zensur ruiniert. Zensur mit verpixelungen ruiniert jedes(!) Bild wie ich finde.
Ansonsten gibt es viele interessante Motive die man so darstellen kann. Ob nun Gesichts-, Brust,-Genital- oder sogar Rückenbetont (ein schöner Rücken kann auch entzügen^^). Außerdem sollte die figur ein hübsches Gesicht haben.. son Gesichtselfmeter möchte man sich doch nicht anschaun.. ^^'
 

Vamp

Gläubiger
natürlich muss der Gesammteindruck stimmen und wenn der gesammte Körper auf dem Bild zu sehen ist, gibt das auch meist viel her. aber es gibt auch ein paar Detailzeichnungen die sehr gut aussehen

Es gibt mehrere Zeichenstile, die überhaupt nicht an mich gehen (z.B. Riesenbrüste oder völlig entstellte Proportionen) es sollte noch Humanoid aussehen...
 

Teupfel

Ungläubiger
gute proportionen nicht su groß un nirgends zu viel naja und dann auch auf zeichenweise und qualität schattierung und sowas alles :-)
 

The.Dude

Novize
also als erstes gute quallität! sonst kann man ja sowieso nichts wirklich erkennen wohl geformte (gezeichnete ^^) brüste und vagina dann noch umgebung also bei hentai pics bin ich wählerisch würde ich sagen da war diese abstimmung zu einfach ausgedrückt, als das ich richtig hätte abstimmen können (was mir am ende wirklich wichtig ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben