Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v^jin

Ungläubiger
Gesicht

Mir ist das Gesicht glaube ich bewusst wie auch unterbewusst am wichtigsten.

Bei schönheiten aus serien oder so erkenn ich nur so das sie es sind.

Ein geiles Gesicht ist viel mehr Wert als kiloweise brüste. So verfahr ich auch im RL übrigens:tralalalala:
 

Kamehasutra

Ungläubiger
Art der Zeichnung, die muss mir gefallen, besonders die Gesichter müssen richtig rüber kommen, dann natürlich der ganze Körper muss gut aussehen und die Brüste etc. müssen auch gut gezeichnet sein Detailliert.
 

Verdant

Novize
für mich geht es nicht ohne einen niedliches gesicht das spricht mir wohl am meisten zu aber ohne die restlichen proportionen geht halt der ganze spaß am angucken flötten
 

Crinvo

Gläubiger
hmm..
Mir liegt viel an der Qualität und auch daran, dass es möglichst wenig bis garnicht zensiert ist, aber umso schicker der Körper umso besser...
 

siff0r

Ungläubiger
Extrem wichtig finde ich, dass der Zeichner ein bisschen Ahnung von Anatomie hat. Das sieht man immer dann, wenn Muskeln und Sehnen realistisch dargestellt sind. Ist vor allem bei Bondage Zeug ein sehr wichtiger Faktor finde ich.
 

malkor

Scriptor
Am Meisten zählt für mich die Quali, danach der Körper und die Darsteller und wie sie gezeichnet wurden (sollten möglichst realistisch sein, außer bei Furrys, etc.) und auch schön aussehen. Schöne Atmosphere, also das Hintergrundbild zu den Darstellern, sollte auch dabei sein. Nehm aber auch andere, bin da nicht so wählerisch was das betrifft. Die oben genannten sind dann natürlich meine Favoriten.
 

Vrargig

Novize
Die Proportionen sollten nicht allzu unrealistisch sein (mit Realismus ist es ja eh nicht weit bei Anime/Hentai...ich sag nur 10-20 Kg Untergewicht als weiblicher Standard und trotzdem noch Riesentitten... O_o), aber es darf ruhig ausgenutzt werden, dass man sich nicht an Naturgesetze halten muss. Das Gesicht muss mir passen. Die Zeichnung sollte gut aussehen, Haltung und Mimik sollten zur Situation passen. Unzensiert ist bevorzugt. Falls Sex gezeigt wird, sollte(n) mir auch der/die männliche(n) Darsteller gefallen. (siehe hier)
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Die glänzende coleration, wenn ihr wisst was ich meine, sieht echt top aus.

Die gesichtszüge sollten zu der körperhaltung passen, und auch umgekehrt, deswegen habe ich auch "Gesicht" angekreutzt. Der rest ist natürlich auch wichtig, aber wenn das gesicht nicht stimmt, weiss man ja nicht wirklich was dieser "Charackter" empfindet, und das ist schon ziemlich wichtig meiner meinung nach. :megane:
 

Sheeki

Scriptor
also die bildqualität spielt bei mir schon eine entscheidende rolle. und der rest ist dann eben geschmackssache. das heist bei mir z. B. cow-girls, furrys....gerne große brüste und po...
 
Natürlich das des bild einigermaßen gut gezeichnet is und das des mädel da drauf auch gut ausieht will ja keiner sone hässliche horror fratze anschauen müssen >.<
 

Jasper

Novize
also in erster line muss es zu meinem geschmack bzw der vorliebe passen
dann kommt es natrütöich auch drauf an das es gut gezeichnet ist sonst kann man damit ja auch nichts anfangen
 

TheTrue

Ordenspriester
Mir kommt es schon sehr stark auf denn Zeichenstil an, bei den proportionen sehe ich das nicht so eng es muss sich halt als Komplettbild schön anschauen lassen.
 

Alucard03

Novize
meiner Meinung nach: ohne qualität sieht alles schlecht aus, also kommt's zuerst.Danach erst der körper, und gesicht find ich auch nicht unwichtig :)
Wenn etwas davon nicht stimmen sollte, find ich das bild nicht schön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben