Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goofynator

Ungläubiger
Es kommt mir im allgemeinen erstens auf den Zeichenstil an, dieser sollte nicht billig sein und den zu Zeichnenden Charakter schön detailiert darstellen, besonderst bei bekannten Anime damen.
Colorierung hat was, wobei s&w Bilder auch ihren charm haben :onegai:
 
D

daddl3

Guest
am besten sind die nich zensiert sind, das kotzt mich jedesmal an :(

sie sollten schön inziniert sein und natürlich anregent ;)
 

Babylle

Novize
Am besten man sieht den ganzen Körper und auch die Beine , am besten eine etwas schräpe POsition damit man auch den Po sieht und die Brüste hervorgehoben werden ;p
Ich finde es auch besser wenn die person(en) im bild keine verrückte Mimik im gesicht haben....
 

chloe

Ungläubiger
ich finde es wichtig das das mädchen keine großen brüdte hat ich mag es nicht wenn da schon alles rausquillt ausserdem sollte sie meinermeinung nach schon noch was anhaben aber nciht mehr als unterwäsche, qualitätsmäsig sollte es auch gut sein und nett lächeln wär gut :)
 

frauzi

Novize
Ich gucke auch zuerst auf die Qualli und dann auf den körper, ob auch alles zusammen passt. Ich finde so mega Eumel machen manchma schon das ganze Bild kaputt. Die Augen, Gesicht und die Haare sind mir auch wichtig. Dann guck ich auf die Pose, was und wieviel hat sie an, wie ist der Hintergund. So Monster mag ich auch nich auf Bildern. Am liebsten eine oder mehrere Mädels in ner sexy Pose mit wenig an, bzw wenn nackt dann decent versteckt. Hauptsache nich zensiert. Und wie einige vorposter schon geschrieben haben, sollten es keine alten Omas sein ^^
 

Hexel

Ordensbruder
Ich habe mal Gesicht gewählt, obwohl es das vermutlich nicht ganz trifft. Mir ist wichtig, das ich mir von dem Charakter ein Bild seiner persönlichkeit und seiner Situation machen kann. Darum ist für mich auch die gesamte Situation und ebend die Ausdrücke der vorhandenen Personen wichtig und ansprechend. Der tollste Körper auf einfachem weißen Hintergrund, der nur erregt schaut, ist natürlich ansprechend aber einmal gesehen und wieder vergessen, sowas würde ich nicht sammeln.
 

Toni87

Novize
Gute Frage...
Ob man ein Pic gut findet lässt sich irgendwie nicht durch irgendwelche kriterien festlegen, es gefällt einem halt einfach!
 
Leider fehlt der Punkt: "Dass sie nicht zensiert sind". :)
Ansonsten ist es das Gesamtpaket entscheidend, es muss einfach passen/stimmen.

Gruß
ThreeTimes
 

Memeko

Gottheit
ich hab zwar furrys allgemein angekreutzt is ja klar bin halt fur^^
aber ich seh mir auch normale an und da muss der gesamteindruck stimmen, bei mädchen z.b.: sollten die brüste nicht gegen die proportionen sprechen...und hq bilder sind mein favorit^^
 

Toraigan

Novize
Auf Furries steh ich leider gar nich ^.^
finde die proportionen sollten nicht zu übertrieben sein (en kleines bisschen schon ;))
und ich lege wirklich viel wert auf gesicht und die augen (jaaaa die echten augen ^.^)
 
nun ich mags wenn vorallem der Genitalbereich zu sehn ist!! aber auch dann nur bestimme posen ! mmh ansonsten gute quali und nichts unrealistisches!! also irgendwelche Ranken, oder 10 Kilo Titten ^^
 
Ich find weniger ist auch mehr. Mir sind die dinge wichtig dir mir (OPTISCH) auch im realen Leben wichtig sind. Beine und Körperbau. Doch die Qualität der bilder ist entscheiden. In dem falle: Nicht Quantität sonder Qualität ^^:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben