Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buchan2403

Novize
na auf jeden fall müssen sie gut gezeichnet sein! Wenn der Zeichenstyle nicht passt freudet man sich auch nicht gern mit ner Story an
(man bemerke das Hentais so gut wie kaum nen wichtigen Plot haben <;>)
 

Belgdor

Exarch
Eigentlich kommt es bei mir auf's Gesamtbild an.
Es sollten definitiv ein paar Bilder mit einer "Gesamt-Ansicht" dabei sein. Bilder von einzelnen "Sektionen", um das mal so auszudrücken, sind zwar auch gern gesehen, aber dann lieber eine ganze Seite mit einem Gesamtbild.
Allerdings sollte die Qualität auch stimmen (und Zensur möglichst gering gehalten werden *hüstel*). Das tollste Bild ist es nicht wert, auf meinem PC zu bleiben, wenn die Qualität mies ist.
Und wenn wir mal von Doujins ausgehen: Ein gewisses Maß an Story ist einfach ein Muss.
Ansonsten kommt es eben auf das Bild an. :>
 

100%

Gläubiger
Die qualität muss stimmen. damit meine ich es muss eine gute auflösung haben, NICHT verpixelt oder sowas, einen guten kontrast haben, und eine schöne, saubere kontur.

und das motiv muss nartürlich auch stimmen ;)

beispiel was ich als qualitativ ansehe:

und was ich scheiße finde:
 

snaps

Gläubiger
das Gesicht ist mir wichtig... also man sollte aber auch schon den ganzen unzensierten Rest sehen, der nicht von Titten verdeckt wird, die einer Bodybuilderin Rückenprobleme bereiten würden...
 

Sekirei123

Gläubiger
Hm was nehmen wir denn. Tja wie wärs mit...ah verdammt.....ok wär hat alles Büste genommen.^^ Irgendwie wollte meine Maus nicht weiter als zu dieses Punkt.:P
 

jenchan

Ungläubiger
Bei mir kommt es darauf an das die Bilder gut gezeichnet sind.
Die Charaktere sollten möglichst süß wirken.

Was gar nicht geht sind brutale Szenen oder kleine Kinder. Das sind echt No-Go´s.
 

Pyteror

Novize
An den Bildern mag ich das Surreale, es muss nicht existent sein, oder möglich, zb Frauen mit Penisen, oder ähnliches.
Man kann sich halt anschauen was sich Menschen alles vorstellen können :D
 

Sellius

Ungläubiger
Da spielen immer viele Faktoren mit.
Wenn mir z.B der Zeichenstil überhaupt nicht zusagt, kann das Motiv noch so schön sein, ich würde es jedenfalls nicht speichern.
Ich achte 1. immer auf das Gesicht, es muss etwas ausstrahlen, dann erst auf den Rest.
Hintergrund kann immer schlicht sein, aber es muss halt zum gesamten passen und etwas übermitteln - ausdrucklose Bilder sind überhaupt nichts für mich.
 

mehdi

Novize
Der Gesamteindruck und vor allem die Qualität muss stimmen. Schlecht gezeichnete Bilder kommen mir gar nicht erst auf die Platte.
Was auch noch entscheidend ist, ist die Bildgröße. 800x600 ist ein minimum, aber je größer, desto besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben