Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ko999

Novize
Bei Hentai-Pics kommt es drauf an das sie auf jedem fall gut gezeichnet sind und eine art von Storry besitzen, als eine fortführung der bilder.
 

Borgut

Novize
Das wichtigste für mich ist der Zeichenstil, gefällt mir der nicht kann die Qualität noch so grandios sein, dann isses nix für mich.

Ansonsten muss einfach das Gesamtkunstwerk stimmen
 

Mr.Duschi

Ungläubiger
Die Qualität ist wirklich sau wichtig aber wenn dann wieder alles wichtige zensiert ist, dann hat man doch auch nichts davon!
 

DarkSuka

Novize
hab versehentlich auf Furry getippt xD ich fidne auch dei Quali weil wenn das so Cartoon oda sowas in der Art ist sieht das einfach nur scheize aus:twitching:
 

Simson

Novize
An erster Stelle steht bei mir die Qualität und natürlich muss mir auch der Zeichnungsstil passen. Danach folgt das der ganze Körper drauf sein sollte und weiteres, etc.
 
Wie schon oft erwähnt kommt es für mich auch ganz klar auf die Qualität an, dass es unzensiert ist und dass die girls ganz enge sachen tragen, die hochdeteiliert sind :twinkle:
 

makemerich

Novize
Qualität, definitiv.
Ich hasse Pics/Doujins die ne schlechte Quali haben oder sogar aussehen als ob man sie schnell mit Paint hingekritzelt hätte.
Wenn man es nicht kann, soll mans lassen -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben