Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunpowder

Scriptor
Das Gesicht, die Hüfte (möglichst Röcke ^_^) und ganz besonders die Haare :). Ich find die Haare in Hentais sehr sexy, und diese charakterisieren ja die Person. Es kommt zwar zuerst nicht so vor das die Haare sehr wichtig sind, aber das ist immer das erste was in die Augen sticht. Natürlich schau ich mir nicht die ganze Zeit die Haare an, drumherum ist auch wichtig :) Und wenn es ein Rape hentai ist klick ich sofort weiter. Rape ist kacke, lieber mag ichs süß und sexy und mit einem geilen Rock für die Fantasien :P
 

Fujuki

Ordensbruder
wichtig sind mir 2 sachen ^^
entweder die qualität des ganzen (zeichnung und scanning)
oder
die story ^^
bei manchen geschichten kann man sich nur schlapplachen xD

Edit:
das natürlich nur bei den Doujinshi
 
Zuletzt bearbeitet:

squallms16

Novize
Moin,

Ich finde das ein hentai-Bild gut gezeichnet sein sollte, das wäre schon die halbe Miete.
Aber es sollten auch gewissen Kriterien erfüllt sein. Die da wären:

Es sollte keine Vergewaltigung, Kindes************ oder andere Perversitäten gezeichnet werden

Die Protragonisten sollte ansatzweise real aussehen(soweit wie möglich)

Und es sollten Frauen über 18 sein......:megane:

Dann wäre dem perfektem Hentai-Bild nichts im Wege...^^

Greetz
Squallms16
 

Tristheim

Novize
mir ist es wichtig dass das pic eine hohe quali hat. wenn nicht werden die pics, egal wie erotisch inszeniert gelöscht, wenn die quali stimmt dann mach ich mir erst über den inhalt gedanken.
und falls der genitalbereich sichtbar ist, dann sollte er unzensiert sein..... ich hasse den schwarzen balken bzw den blurr effekt:stfu:
 

Acardia

Novize
Das wichtigste für mich bei hentai pics ist das gesamtbild es muss sowohl eine gute qualität haben als auch nen schönen Körper in ner guten Pose.
 

Caedas

Gläubiger
naja ich guck erstmal aufs gesicht, nichts ist besser als ein süßes gesicht :D und das bild sollte auch zusammen passen.. also die person und der hintergrund, wobei mir grundsätzlich egal ist ob die person bekleidet ist^^
 

Deathy

Novize
Naja ich mag es eig wenn das Mädchen auf dem Pic ein süßes Gesicht hat.
Das setzt natürlich vorraus das sie auch gut gezeichnet ist^^
Natürlich sollte sie auch einen schönen Körper haben:onegai:
 

Asuka-san

Ungläubiger
Ganz klar Qualität und aufregende Posen...
Ob die Chars dabei angezogen, nackt oder sonstwas sind ist mir dabei relativ egal.
Das Gesicht die Haare und die Details müssen einfach passen damits auf die Platte kommt ^.^
Am liebsten in Posen die nicht alles zeigen und einen Hauch von Geheimniss und Phantasie beibehalten und mit hübscher Unterwäsche wie Overknees etc die gezeichneten Reize wie beine etc besonders hervorheben :D
 

Shori

Sammler
Hentaibilder allgemein aber in guter Quali müssen sie schon sein,Furry Loli oder normal is egal wenn sie mir zusagen kommt immer drauff an was es is bin für alles offen eigentlich xD
 

naik0n

Novize
ganze Körper...und es muss nicht immer unbedingt alles zu sehen sein ich finde es auch durchaus reizvoll wenn die chars nur extrem leicht bekleidet sind...
 

Godhand

Novize
wenn man schon so viele bilder gesehen hat kommt es besonders auf die pose an, der gewisse blick, das eine atmosphäre stimmt. so geht es mir zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben