Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xKahox

Novize
ich finde es bringt nix wenn der body zwar sahne ist sie selbst aber vollkommen blöd in die kamera blickt ..
bei mir muss da alles irgentwei zusammenpassen..
am liebsten wenn sie den po etwas in richtung kamera zeigt und lieblich über ihre schulten hinweg in die kamera blickt ^^
 

Freak2009

Scriptor
Die Qualität sollte möglichst hoch sein und der ganze körper sollte zu sehen sein!
Ich liebe einfach diese gottesgleichen geschöpfe und kann nicht genug von ihnen bekommen ;)
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
für mich am reizvollsten ist ganzer körper weißes t-shirt und wasser das kommt immer am besten. Finde es persönlich eh besser wenn sie halt ganz knapp bekleidet sind.:twinkle:
 

LazyFrog

Scriptor
Das Gesicht ist das wichtigste und dann muss das zum ganzen Körper passen ist ja klar, die Zeichen Qualität ist natürlich auch wichtig, steht bei mir aber nicht im Vordergrund
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also mir kommts in erster Linie auf die Qualität an. Es sollte der gesamte Körper zu sehen sein. Das ganze am möglichst unzensiert. Und niedlich. Es sollten Keine Monster, Alliens, Tentakel Blut usw. zu sehen sein. Vergewaltigungen sind auch tabu. Was ich auch eigenartig finde sind tiere mit Penis oder Busen. Das ist mir zu abgedreht. Bei shotacons ist mir das Genital und der Gesichtsausdruck schon wichtig.
 

Chrys

Novize
Mir gehts auch hauptsächlich um die Qualität. Grade bei H-Mangas passierts mir schon hin und wieder, dass vor lauter sfx-zeichen die eigentliche Szene nicht mehr erkennbar ist. Das wichtigstes inhaltliche Feature für ein Bild ist für mich das Gesicht.
 

Arrya

Gläubiger
Ich finde der Körper ist das wichtigste auf einem Bild.
Es muss alles zusammen passen.. zb bei kleineren Frauen nicht zu große Brüste usw.

Qualität steht bei mir aber auchnoch mit ganz oben, was bringt mir das schönste Pic, wenn es verpixelt ist..
 

Finlaro

Novize
Generell find ich Bilder mit ganzen Körpern schon am besten. Aber am wichtigsten ist meiner Meinung nach das Gesicht der Frau. Wenn das nicht passt, kann der Körper noch so schön sein ^^ Ansonsten achte ich auch auf die Quali vom Bild. Was soll ich mit nem Bild, das unscharf ist oder wo eine Zensur den Rest des Bildes versaut..
 

sun2000

Gottheit
Also meiner Meinung nach ist auch ganz Körper sehr wichtig, denn so hat man eine genau "Vorstellung" bzw sicht wie die Person aussieht, mit all Ihren Schönheiten halt :twinkle:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ganz klar..die Qualität ist wichtig, denn was nützt es dir, wenn du noch so einen schönen Körper hast, wenn du nichts genaueres siehst.
 

anime43

Ordenspriester
hehehe meine Antwort dazu: so viel Frau wie möglich und so wenig Mann wie möglich^^
dann das Ganze in hoher Qualität im Genitalbereich und das keiner hässlich sein soll versteht sich ganz von alleine und am besten unzensiert, denn sonst betätige ich gerne mal die Löschfunktion.
Wenn der Gesamteindruck nicht stimmt ist halt schlecht aber ist schwer zu beschreiben es hängt halt immer davon ab wie die Frau sich auf dem Bild macht. Es kann untenrum so schön sein wie es geht aber wenn der rest lieblos hingeklatscht ist, dann ists langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulvio

Novize
Ganzer körper, sie sollte schojn gut aussehen, wohl geformt sein, nicht übertrieben große Brüste, es sollte schon etwas realismus drin sein^^"
Furrys sollten es jedoch nicht sein, ich stehe nicht so auf nackte Tiere welche menschen ähneln sollen
 

Vizzi

Novize
ja ich kanns vorallem nicht leiden wenn bestimmte geschlechter teile vom anderen geschlecht haben^^ is echt nich schön
 

the cow

Ordensbruder
die qualli MUSS einfach gut sein denn bilder mit rechteckigem körper mag ich nicht !

das gesicht die körperform muss einfach stimmen

je nach geschmack des betrachters gute positionen die villeicht einen fetisch ansprechen ect.
 

Jackyboy

Novize
Ich finde es ganz gut wenn der ganze Körper zu sehen ist. Das sollte dann natürlich aber auch in guter Quali sein und an sich auch was ästhetisches haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben