Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

masterp22

Ordenspriester
Brünett/Braun dann Schwarz(aber nicht zu dunkel) und natürlich rot(aber auch nicht dieses Orangemäßige wie z.b. bei den Iren).
 

labov

Ordensbruder
Kein Mensch mag Ginger Kids
-Rote Haare, helle Haut, Sommersprossen
Dann oute ich mich wiedermal als Unmensch, ich mag helle Haut und rote Haare find' ich auch nicht so schlimm.
Die Haarfarbe ist mir eigentlich egal, solange es keine knallige Neonfarbe ist und die Haare nicht als GI-Schnitt oder ungepflegte dreads getragen werden. Spontan tendiere ich wohl eher in Richtung brünett oder blond. Kommt aber immer aufs Gesicht an: Eine Arbeitskollegin hat sehr stark gebräunte Haut und etwas "stärkere" Augenbrauen (HUST), da sieht blond einfach brüllend komisch aus. Meine Freundin wiederum ist hellhäutig und hat sehr helle Augenbrauen, da sähe wohl rabenschwarzes Haar auch etwas seltsam aus.
 

Jaykob

Ordensbruder
Mir ist es eig. egal solange der rest passt =P. Doch schwarz zieht mich wohl am meisten an.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Laut einer Studie gucken wir blonden Frauen unbewusst als erstes an, weil die Haarfarbe selten ist.
Ich Persönlich mag Blond und Rot am liebsten aber ich wäre bei einer Schwarzhaarigen oder etc nicht abgeneigt. Es muss, wie bei Blond und Rot auch, eben alles passen^^.
 
Naja, die Haarfarbe Blond ist irgendwann in der Steinzeit aufgetaucht damit die Männer Fortplanzungswilliger werden in einer Periode wo sich die Menschen kaum noch vermehrt haben...

Es gibt auch nur 2% wirklich blonde Menschen auf der Welt, Anzahl sinkend.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Schwarz ist mir am liebsten am besten noch möglichst lang.
Dann kommt braun und dann wirds halt immer heller.
Hellblond kommt an Vorletzter Stelle nur Rot geht noch weniger.
 

Deadless

Gottheit
Also ich steh mehr auf die verrückten Haarfarben, also schwarz+weiß sieht
z.B. hammer aus, oder blaue strähnchen oder so^^ Natürlich mag ich aber
auch alles andere.. Blond,Rot,Schwarz,Braun, aber wenn möglich nicht normal,
ich hasse einfach normale Leute, so sieht doch echt jeder aus.. ich mag lieber verrückte^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich stehe eher auf Blond.

Schwarz kommt mir etwas..langweilig rüber.
Was nicht heißen soll das schwarz überhaupt nicht geht. Bei manchen frauen sieht es nocht ganz hübsch aus.
 

Borky

Novize
ich mag am liebsten so ein dezentes hellbraun mit einem gewissen rotstich. (die rechte auf dem foto ausm 2ten post trifft das sehr genau)
ansosnten dann halt braun bis schwar. knallige farben mag ich gar nicht, auch quitschbund sind ich nicht so toll. blond sieht auch ganz nett aus, muss aber zu der Person passen
 

Sexyseli

Scriptor
ganz klar blond wenns geht ;)
aber die Haarfarbe kümmert mich eigentlich nicht so sehr...
außer wenns in die Richtung unnatürlich gefärbt geht wie z.B. blaue Haare oder so xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Gendou

Gläubiger
ich bin eher ein fan von braunen haaren... blondinen mag ich eigentlich eher weniger... ka wieso... ansonsten bin ich aber so gut wie jeder haarfarbe über tolerant^^
 
Oben