Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Night Angel

Stamm User
Ja ich war mir immer unsicher aber ich bin doch jetzt sehr pro schwarz eingestellt.

Ist einfach tollü und ich habs auch gern mal kürzer ^^
 

sooN

Gläubiger
:huh: ich denke ich bin da dann doch eher der klassiche / Klische Mann :D ich steh schon eher auf lange blonde haare mit blauen augen :onegai: obwohl andere sachen auch ganz schick sein können....
 

Dark_Phoenix

Scriptor
langes schwarzes haar find ich immer noch am besten, jedoch kommt es ja natürlich auf den typ person an uns so schauen zb auch kräftig rote ziemlich stark aus.... jedoch wie gesagt längeres haar hind ich besser,...
 

Elladan_

Novize
Habe mal nicht abgestimmt, da ich jede Haarfarbe eigentlich mag, kommt immer drauf an, wie die Frau dazu aussieht.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
bei dieser abstimmung gibt es zuwenig farben für einen anime/hentai begeisterten menschen:D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich ist die Haarfarbe relativ neutral...sie sollten vor allem geplegt sein. Allerdings mag ich sie nicht so kurz....ich liebe langes Haar.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Fehlen da nicht braun und, für die Granny-Lovers, grau?^^

Ich mag auch schwarze Haare am liebsten, besonders wenn die Haut dann ein wenig heller ist. Wenn es der Person steht, kann es sehr sexy sein.
Aber generell achte ich jetzt nicht soo sehr darauf. Ich gucke mehr auf den Style, wenn die schön gemacht sind ist die Farbe auch unwichtig.

Ausser ganz hellblond! Das ist echt schrecklich ...
 
Ich kann mich da nicht entscheiden^^

Ein schönes Blond ist gut.
Schwarz ist aber auch einer meiner Favoriten^^
Braun find ich halt bisschen langweilig...
Ein Rot-Braun (gegen Dunkelrot) ist sehr attraktiv.
Ein rot, das zu sehr rot ist, ist mir zu rot :D
 

Ero-Sensei

Scriptor
Ich bin für schwarz, wobei auch dunkleres braun sehr sexy ist..
Naturblond find ich auch noch ganz schön, gefärbt gehts aber garnicht (außer als Strähnchen), genausowenig wie rot .
 
Am schlimmsten sieht es immer noch aus wenn die Augenbrauen eine ganz andere Farbe als die Haare haben. Am shclimmsten sind die blondgefärbten mit dicken schwarzen Augenbrauen. :noooo:
 

Great-MT

Scriptor
Mag seltsam klingen, aber der natürlich rote Typ hat es mir ungemein angetan, sprich rote, rötliche bis brünettes Haar und ein äußerst heller, fast schon ins Alabaster gehender Hauttyp.
Zu selten, als dass meiner einer, im richtigen Moment, auf solch ein Fabelwesen treffen könnte. :wakuwaku:

...ansonsten, nicht ganz so außergewöhnlich, auf brünettes Haar.
 
Oben