Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

FOXTROT

Exarch
ich find eigentlich jede haarfarbe sexy wenn sie zum körper passen und nicht pink oder sonst was für schrille farben sind.

druide

Gläubiger
Da kann ich nur sagen Schwarze Haare , ich kann keinen konkreten Grund dafür nennen aber Schwarz hat was . Dabei bezieh ich mich jetzt aber nicht auf irgendwelche Gothic-Girls oder sowas sondern einfach nur die Farbe .
Heißt natürlich nicht das mir andere Haarfarben wurst wären aber der Favorit bleibt Schwarz :wakuwaku:

Ach und ich glaube fest das die Sache mit den Männern und den Blonden Frauen nur ein großes Klischee ist das heutzutage nicht mehr wirklich zutrifft :megane:

Silwith

Gottheit
Also ich kann mit allen Haarfarben leben wenn der da drunter passt xD
Im allgemeinen stehe ich aber eher auf die dunkeleren Farben. :imc:

jan555

Novize
Hmm, bevorzugt natürlich eben dunkel ( bräunlich ) bis zu Schwarz. Aber sonst natürlich egal, solang es nicht künstlich aussieht, ihr wisst, so grelles Pink etc.

Turma

Ordensbruder
Ich liebe rote Haare, wenn sie denn echt sind. Die damit einhergehenden Besonderheiten von Haut und Co. sind einfach passig.

Namikaze

Scriptor
Die Farbe muss eben zu den Mensch passen der sie Trägt.

Aber ansonsten ganz klar:

RICHTIG GEILE KRASSE ROTE HAARE so habe ich sie im mom und die sehen so geil aus das ich am liebsten gleich selbst in den Spiegel springen will^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag schwarzes Haar sehr gerne..mit einem lila stich. Hab zur Zeit selber schwarzes Haar und liebe es.

Bodenbelag

Ordenspriester
Bei Frauen richtig sexy find ich glatte, mittellange und Kohlrabenschwarze Haare
So ein natürliches rot ist aber auch nicht zu verachten:-D

Oben