Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

ViolaAnn

Ordenspriester
Eigentlich ist mir die Haarfarbe sowas von egal, sie muss halt zum Typ Mann passen.
Mein Freund hat von Natur aus Braune Haare, allerdings habe ich ihn noch nie mit Braunen Haaren gesehen also nicht Real jedenfalls.

Und werde ich wohl auch in naher oder auch nicht naher Zukunft nicht, da zu ihm einfach Schwarze Haare passen.
genauso wie zu mir alles andere als Blond nicht sonderlich passt. Klar sieht Braun oder Rot auch nicht schlecht an mir aus, allerdings überkommt mich nun nach Jahre langem Färben wenn ich nicht blonde haare habe, irgendwie ein Unbehagen auf und ich bin einfach nicht mehr glücklich damit.

Hab mir weil das letzte Rot von Weihnachten total hartnäckig war, mir die Haare selbst wieder blond gefärbt... als die Farbe wieder nun bissel raus kam, bin ich dann nun vor gut 2 Wochen zusammen mit meinem Freund zum Friseur... er meinte ich solle doch mal bissel was anderes ausprobieren als Blond.

allerdings finde ich das mir außer blond nichts steht. Und hab sie mir nun wieder perfekt Blond machen lassen, allerdings schimmert leider immer noch leicht Rot durch.

Große rede, wenig sinn und so...
soll einfach heißen, egal welche Haarfarbe muss zum Typ passen.
Da mein Partner aber eher Schwarze Haare stehen hab ich mal für Schwarz gestimmt :onegai:

LG ViolaAnn

doctorb

Exarch
mein favorisierten Haarfarben sind Schwarz & Weiss , obwohl weiss als natürliche haararbe arsch selten ist und nich viele er"grauen" bevor sie 40 sind...

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich stehe auf brünette Haare, für alle die diesen Begriff nicht kennen das ist braun. ;)
Warum gibt es diese Option zur Abstimmung eigentlich nicht?:huh:
Auf blond stehe ich weniger, ist nicht mein Fall, ich mag eher etwas dunklere Haarfarben!

wecker

Ordenspriester
Ich steh auf Brünette oder eben Schwarz haarige<<ist beides wirklich schön.
Aber so leicht Rote haare sehen auch ganz nett aus^^

Blond find ich nicht so toll, weiß auch nicht, ist einfach nicht so mein fall.

Naja, aber inprinzip kommts dan eh nicht auf die Haarfrabe drauf an. ^^

Oben