Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Tendiere wohl eher zu den Dunklen Haar Farben, Schwarz - Braun.
Sieht gut aus, ist nicht so "Auffallend"... Natürlich muss es auch
zu dem Rest des "Körpers" passen.. Kommt halt ganz auf die Person an...

MfG Blacko

MonoNoAware

Novize
Zu blöd, dass ich nicht zwei Antwortmöglichkeiten auswählen konnte. Ich habe jetzt schwarz gewählt, aber ich hätte genauso gut rot wählen können. Nur blond ist nicht mein Fall, absolut nicht.
Ich verbinde mit schwarzen Haaren geheimnisvolle Frauen, mit roten Haaren etwas Wildes. Mit blonden kann ich nur "Dummchen" verbinden. ;)

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
lange rbaune haare wie bei mir selber wären auch an einer frau top, bun würde auch gehenw en es zu ihr passt nur aber blond nur in ausnahmesituationen

mfg Bregoran

Dev

Novize
Na laut unserer Umfrage stimmt mit blonde auf 1.Platz nicht^^ Ich hätte mal aber eher Blond/Schwarz angeklickt :hahaha:

asasel

Novize
Ich stehe total auf Rot gefärbte Haare, schönes dunkles Rot, da fahre ich wirklich total drauf ab.
Darum färbe ich Sie meiner Freundin auch höchst Persönlich. :)

S

Sekt&Kaviar

Guest
Eigentlich finde ich die Haarfarbe weniger wichtig, aber schwarze lange Haare finde ich doch am erotischsten.

V|RUS

Bartholomäus Bär
Haarlänge egal solang es zum Gesicht passt.

aber blond..... ich steh ganz und gar nicht auf blond das sieht imemr so Kindchen mäßig aus.....

Haddix

Gottheit
Also an Haarfarben mag ich so ziemlich alles. Hauptsache ist eigentlich das die Farbe zum Gesicht passt.
Und ansonsten find ich Schwarz schön oder Braun

T0mc4T

Prophet
Meine vorliebe was die Harrpracht angeht sind eindeutig Rote haare und wenn sie dann noch einen kurzhaarschnitt hat hab ich mühe mich zusammzureißen

Oben