Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966
Wie ich bereits in einem anderen Thread angemerkt habe, finde ich rothaarige besonders anziehend.

Bei meiner Freundin, hebt es ihre blauen Augen so schön hervor:onegai:

Evandora

Novize
Tjo ich hab von Natur aus duneklbraune haare aber finde schwarz jetzt auch ganz super interresant wäre aber mal Dunkel blau oder Violett ^^:onegai:

Zuletzt bearbeitet:

McDog

Novize
also ich persönlich stehe auf schwarz und blond ganz besonders aber schwarz mit einer anderen farbe wie Evandora schon gesagt hat is für mich auch sehr ansprechend wobei man es eh immer im gesamtpacket sehen muss^^

Von der Auswahl her am ehesten auf Schwarz... naja aber generel auf hell/rotes Braun ^^
blond ist mir einfach zu sehr mit den klischees verbunden... Sry fals das irgendwer blondes lesen sollte xD

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lol, ich hab zwar nen fetisch für schöne haare.... aber da ist die farbe wirklich egal xD es kommt eher auf den glanz und so an ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
lol, ich hab zwar nen fetisch für schöne haare.... aber da ist die farbe wirklich egal xD es kommt eher auf den glanz und so an ^^
Ich bin der kompletten Meinung...nicht nur eben die Haarfarbe ist wichtig, sondern auch, ob derjenige sie pflegt. Denn viele haben zwar schöne langes Haar, aber sie sind total kaputt und verfilzt---das kann ich überhaupt nicht leiden.

Normalerweise steh ich auf langes Haar, aber auch kurzes Haar kann ok sein.

RedoX

Novize
Ach, da fehlt eindeutig Braun. Ich bin eigentlich für Braun aber natürlich kommt es nicht nur auf die Haarfarbe an. So kann es sehr atraktive Frauen geben, die Blond sind z.B. aber auch unatraktive die Braune haben, aber grundsätzlich Braun xD

Oben