Mr.Dragon Gläubiger 20 Mai 2010 #331 Es kommt drauf an Nami - RotOrange Harre Geil Ich habe Dunkel BlondBraun Aber Blaue harre finde ich ich einfach geil
Es kommt drauf an Nami - RotOrange Harre Geil Ich habe Dunkel BlondBraun Aber Blaue harre finde ich ich einfach geil
M Mollom Novize 20 Mai 2010 #332 Schwarze oder Braune Haare find ich recht gut. Blond find ich nicht gut.
*~essah~* Novize 21 Mai 2010 #338 Schwarz oder braun, auf jeden Fall dunkel sollten sie sein - dazu noch helle Augen (Blau oder Grün) und ich werd einfach schwach
Schwarz oder braun, auf jeden Fall dunkel sollten sie sein - dazu noch helle Augen (Blau oder Grün) und ich werd einfach schwach
S :Shin: Novize 22 Mai 2010 #339 Generell, habe ich gegen keine Haarfarbe etwas (rot zählt ich aber auch nicht dazu..). Ich sag mal braun, auch wenn man nicht dafür abstimmen kann..
Generell, habe ich gegen keine Haarfarbe etwas (rot zählt ich aber auch nicht dazu..). Ich sag mal braun, auch wenn man nicht dafür abstimmen kann..
xXsweet-KatharinaX Gläubiger 22 Mai 2010 #340 Am besten sind Blau, Rot und Blond.^^Pink geht auch wohl noch.Schwarz finde ich persönlich ziemlich hässlich aber ist ja Geschmackssache.
Am besten sind Blau, Rot und Blond.^^Pink geht auch wohl noch.Schwarz finde ich persönlich ziemlich hässlich aber ist ja Geschmackssache.
ThePlayer123 Gläubiger 22 Mai 2010 #341 Ich mag Frauen. Reicht das? Aber blond reizt mich schon am Meisten.
8rim5t0n3 Novize 23 Mai 2010 #344 Im grunde ist mir die Haarfarbe egal, blos sie muss zur person passen und die Frisur muss auch stimmen ^^ aber meine Absoluten Favoriten sind Schulterlange rote Haare, Lange Blonde Haare und Kurze gezopfte Blonde Haare ^^
Im grunde ist mir die Haarfarbe egal, blos sie muss zur person passen und die Frisur muss auch stimmen ^^ aber meine Absoluten Favoriten sind Schulterlange rote Haare, Lange Blonde Haare und Kurze gezopfte Blonde Haare ^^
SetoKaibaSK Gottheit 23 Mai 2010 #345 Also ich glaube ich kann micht nicht entscheiden ich stehe mehr auf dunkel. Aber was ich ganz schön finde ist wenn bei langen harren sich jemand Lila oder weiße strähnen färbt find ich echt süß.
Also ich glaube ich kann micht nicht entscheiden ich stehe mehr auf dunkel. Aber was ich ganz schön finde ist wenn bei langen harren sich jemand Lila oder weiße strähnen färbt find ich echt süß.