Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

kyuso

Gläubiger
Schwarzhaarige ...
wobei Rothaarige auch net schlecht sind wenns zu dem Mädel passt ;)
besonders wennse Graue Augen haben :onegai:

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
ich lege mich da eigentlich nicht fest, kommt immer auf die Frau an, die am Haarschopf hängt ^^

wobei ich sagen muss, dass ich die letzten 4 Jahre nur brünette und schwarzhaarige bevorzugt habe und aktuell in eine (um an dieser Stelle Hugh Hefner zu zitieren) "blonde Phase" zu rutschen scheine...

Dolphin

Ordensbruder
Rote, sogenannte "Rotschopf",-Haare finde ich supersexy. Da werde ich immer wieder schwach wenn mir solch eine Frau gegenüber steht.​

JINRO

Novize
ich interessemich für unnatürliche farben wie weiß(nicht das altersbedinkte weiß),rot, violet usw.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:kukukuh:
Eigentlich ist ist mir jede Haarfarbe recht, solange die gesamte Ausstrahlung stimmt.:onegai:

Miau! :lovelove:

Liebe Grüße,

na Ihr wisst schon, woher... ;)

...ist ein 70 Meter hoher Strahl nicht auch ein Phallus-Symbol?

:huh:

yaoi-fan1988

Gläubiger
Ich persönlich stehe auf blonde Haare (und am besten noch blaue Augen^^).

Habe mich aber schon in zwei Jungs verliebt, die weder das eine, noch das andere hatten.

Ist für mich also nur ein "netter Zusatz". Wenns Blond is, ok. Wenn nicht und ich hab doch was für ihn übrig, auch ok.

Grüße,
Patrick

Loneheart

Ordensbruder
Blond und brünett. Manchmal auch schwarz. Kommt auf den Typ an. Bei der Partnerwahl
wäre mir das aber letzendlich egal, solange das Gesamtpaket stimmt. Am wichtigsten ist
die Ausstrahlung, der Charakter und ein hübsches Gesicht. Rote Haare mag ich eigentlich
nicht, aber auch da gibt es Ausnahmen. Absolute Abtörner sind unnatürliche Haarfarben
wie Grün, Violet oder Purpurrot.

Kittygirl

Gläubiger
Also Haarfarbe interessieren mich eigentlich kaum ... es muss das Gesamtbild passen, wenn die Haarfarbe zum Typ und zum Gesicht etc passt find ich es gut ^^

Yo7

Ordensbruder
Im Grunde steh ich auf (fast) jede natürliche Haarfarbe, sie muss nur zur Person passen, aber allgemein gefällt mir bei Jungs am besten blond & dunkelbraun und bei Mädels auch dunkelbraun.

gardon92

Novize
Bei mir sinds häuptsächlich brünett- und rothaarige. Auf Blondinen steh ich nicht so. Keine Ahnung warum ein wirklich einschneidendes Erlebnis mit einer Blondine hatte ich bis jetzt noch nicht :p

Oben