Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Noiroholic

Novize
Auf ein Hoch für Anime-like Haare! ;D
Die sind für mich immer noch die Besten. Silber, Weiß, Karmesinrot, Lila, Türkis etc.
Einfach jede nicht normale Farbe sagt mir zu, allerdings muss das Styling auch passen.
Wenn es einfach nur runter hängt ist es meist nich so schön, da muss es schon seeehr gut zum Typ passen. Ein schöner Stufenschnitt oder ein Fransenschnitt finde ich noch am Besten. ;D

Binorath

Prophet
Kann leider nicht voten, meinen Punkt gibts nicht :(

Bin da absolut nicht wählerisch. Meinen Bruder seine Freundin hat eigentlich Rote Haare, hat sie aber tief Schwarz gefärbt. Und ich finde das Rot würde ihr viel besser stehen, als das Schwarz. Heisst aber nicht das ich schwarz nicht mag... aber zu ihr würde ihre natürliche Farbe irgendwie viel besser passen. :/

Kann leider auch nicht voten, meinen Punkt gibts auch nicht, gg, brünett^^, etwa so wie das Girl in Binoraths Signatur über mir xd, Braun - bis Dunkelbraun, Nussbraun, natürlich wenn es geht, schwarz ist mir auch recht und okay, dunklere Farben finde ich großteils anziehender und erotischer als helle Farben, rothaarige und blonde Mädchen sind eher weniger nach meinem Geschmack, zumindest was mein Real Life angeht, und gefärbte Haare in nicht/unnatürlichen Farben sind so ne Sache, zumindest was mein Real Life angeht^^, Blau, Rot, Grün, naja, dazu kann ich Nicht viel sagen, bin persönlich noch keinem Girl mit ner schrägen Haarfarbe begegnet die auf mich sehr sympathisch wirkte, aber wenn schon dann maximal dunkles Blau oder Violett....Pink, Giftgrün etc. wohl kaum.
Geschmackssache...
mfG NekoPat

Zuletzt bearbeitet:

Pen

Gläubiger
Mir gefällt ein blasses oder kräftiges Blond. Mit schwarzen Spitzen oder Strähnen finde ich das sehr schön.
Braune Haare können auch ganz schön sein, aber was ich nicht mag, ist wenn sie zu einem richtig strammen Zopf gebunden sind. Ich mag es lieber, wenn sie frei sind (dementsprechend auch länger).

pikolino

Novize
Wie mein Vorposter mag ich es auch lieber frei. Darf gerne auch mal ein bisschen kürzer sein.

Blond gefällt mir nicht so, über den rest lässt sich reden :)

goeran

Novize
Es kommt natürlich immer auf die Person selber an... aber eine richtig wild Rote, ist mir doch immer noch am liebsten, da wird es dann nicht so schnell langweilig. :lovelove::lovelove::lovelove:

yashiro

kyūketsuki
HA !

wollte grad die selbe Umfrage starten ^^
hättest noch paar Auswahlmöglichkeiten hinzufügen sollen. zb. braun, brünette, und noch ne möglichkeit für abgespacete Haare wie violett, blau, grün etc. ;)

ich steh auf schwarzhaarige mädls, weil ich bisher hauptsächlich blonde hatte.. ich glaube das ist der Grund. Und vor allem finde ich den Emo- und Gothicstyle einfach total sexy :lovelove:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Schwarzhaarige sind zwar sehr eigensinnig aber für mich die Geilsten Frauen der Welt ^^

Blondinen und Rotschöpfe sind mir nicht so lieb aber Brünette sind auch nicht zu verachten ^^

Isley

Showdown
Ich schaue mehr auf Brünetten, find sie einfach anziehender
Aber eigentlich ist es mir ziemlich egal welche Haarfarbe sie hat, sie sollte nur einen guten Charakter haben ;)

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
WIe man bei meiner Sig und im Ava sehen kann liebe ich Braune oder eben Schwarze Haare (aber Braune am liebsten :D )

Oben