Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

TDR88

Gläubiger
Ich steht toal auf rote Haare...keine Ahnung, hat sowas leidenschaftliches ^^
Brünette finde ich auch nicht schlecht ^^

Ichixxx

Scriptor
Ich steht toal auf rote Haare...keine Ahnung, hat sowas leidenschaftliches ^^
Brünette finde ich auch nicht schlecht ^^
muss ich dir rechtgeben, knallrotes Haar und grüne Augen... hat etwas magisches...
aber trotzdem bevorzuge ich seidig schwarzes, langes Haar, ist nur in Europa recht selten... die meisten haben brünettes Haar, oder gefärb... und dann hab ich schon wieder gar kein Bock mehr...^^#

Ist mir bei ner Frau nicht so wichtig, da ews eher auf's Gesamtpaket ankommt.

Muss aber zugeben einen kleinen Fable für rote Harre zu haben, daher auch dafür gestimmt.

Silver Surger

Gottheit
Rot zieht mich am meisten an, wobei mehr das knallige (meistens gefärbte) rot was aber nicht heißen soll, dass naturrote Haare keine Chance bei mir haben, ansonsten hab ich keine speziellen Vorlieben was die Haarfarbe angeht, solange nicht grau (denn das zeugt von nem sehr hohen Alter (Ausnahmen bestätigen die Regel))

Akira_sg

Ungläubiger
also ich selber hab pech schwarze haare aber meine freundin sollte wenn's geht blonde haare haben.ist aber nicht zwingend

Nyarly

Prophet
Ich bevorzuge schwarze und rote Haare (mit einer kleinen Präferenz für schwarze). Blonde Haare sind ganz nett, aber ich habe nie verstanden warum sie angeblich schöner sein sollen als andere Haarfarben.

Sydney

Scriptor
Wundert mich doch, das sich die sonst so überlegene blonde Haarpracht hier scheinbar nicht so durchsetzen kann. Sogar recht interessant. Lässt sich dadurch vielleicht ein wenig "wissenschaftlern"? =P

anyway, ich schließe mich der hiesigen Masse an und bin ein Schwarz-Fan. was bei mir aber simpel und ergreifend daher rührt, das ich ein Faible für asiatische und insbesondere japanische Damen habe (duh!).
Mit blonden Haaren konnte ich aber generell noch nie etwas anfangen, da sie auf mich schlichtweg keinen Reiz ausüben. Im Gegenteil sogar.

Bapho

Novize
Also Schwarze Haare sind für mich die schönsten, was ich garnicht ab kann sind diese ganzen Blondtöne, also bei manchen sieht das ja schön aus aber die meisten Mädels sehen damit einfach grotten hässlich aus*kopf schüttel*. Naja nieder mit dem Blonden Einheitsbrei^^

Krole

Scriptor
Ich stehe auf alle dunklen Haarfarben, besonders Schwarz/ Dunkelblau.
Was ich garnicht verstehen kann ist dießer ganze blonde Haar hype. Steh ich farnicht drauf.

Oben