Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

kkbox87

Scriptor
Natürlich schwarze bzw. braune das ist die typische Männer farbe und ich steh auch nicht auf Männer dir wasserstoffblond oder rote Haare haben BLÄ...

Tigerin

Novize
Also ich find schwarze oder dunkelbraune Haare am schönsten.
Meine Naturhaarfarbe ist hell, würde es als Mittelblond beschreiben, habe aber die Haare schwarz gefärbt.
Lang sind sie auch bis übern Po, passt gut zusammen find ich :-) Und für helle Haare wäre ich glaub ich zu stark gebräunt v-v

Dark:Knight

The Caped Crusader
Brünett oder Rot, aber ich denke das kommt immer auf die frau an, es gibt blondinen die extrem gut aussehen und die ich absolut geil finde, obwohl ich blond nicht ausstehen kann.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ohh man.
was ich hier so lese, das einige auf braune haare stehen(ob dunkel braun dazu gehört)
mir ist es etwas banane, solange es zum gesicht und so passt

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm momentan bin ich eher braunen haare angetan, aber auch lila komischerweise. :hot:

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mir eigentlich total lax...Da sind mir andere Sachen wichtiger als die Haarfarbe

Tibiasign

Novize
Ich stehe bei Frauen total auf naturrot. Ich weiß nicht wieso, aber es macht mich total an und es ist wirklich so, dass ich darauf achte. Also ich würde sagen, dass ich meine Freundin danach aussuchen würden.
Meine aktuelle ist auch rothaarig xD

Kennt ihr das? Und welche Haarfarbe isses bei euch?

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich hab da eigendlich keinen favorieten, es kommt für mich auf die Person an.
Hat sie dunkle Haut oder helle, etc.
Müsst ich mir jetzt aber eine Haarfarbe aussuchen, dann würde ich wohl ein dunkles
braun mit einem leichten rotstich nemen. Also Mahagoniefarben.
Naturrot finde ich auch sehr schön, da es seltener bei Menschen vorkommt.

Tibiasign

Novize
Müsst ich mir jetzt aber eine Haarfarbe aussuchen, dann würde ich wohl ein dunkles
wie kann man nur rot bei männern mögen xD ich finde das total müllig, ehrlichgesagt...

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
wie kann man nur rot bei männern mögen xD ich finde das total müllig, ehrlichgesagt...
hihi ich mag nicht rot bei Männern sondern bei Frauen. Bei Männern mag ich eher
dunkle Haare.

un4g0tten

Exarch
abstimmen kann ich da nicht, ich find eigentlich alle haarfarben geil, wenn die frisur stimmt^^

naturrot hat schon was, aber vlt liegt das nur daran, dass man das so selten sieht...

Oben