Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

00Monkey00

Novize
Also ganz ehrlich gesagt, ist es mir so gut wie egal. Aber wenn ich mal so sag. So eine rothaarige wär doch garnicht schlecht. *hust* Rias und Erza *hust* Aber eine "echte" Frau mit solchen Haaren zu finden, ist denk ich mal sehr schwierig. Wenn ich mich aber wirklich entscheiden müsste, würde ich schon gerne eine schwarzhaarige haben.
 

Hakimike

Ordensbruder
Rot, rosa und violett sind für mich die mit Abstand schärfsten Haarfarben. Nicht nur gezeichnet hehe. Rote Haare strahlen immer so etwas wildes aufgewecktes aus.
 

SweetPie

Scriptor
Bei Männern steh ich seeeehr auf braune Haare. Schwarz und Blond sind da nicht ganz sooo schick und rothaarige Männer mag ich meistens überhaupt nicht. Oft versteh ich mich mit ihnen nicht mal sonderlich gut, fällt mir grade auf.... das kann doch nicht nur an der Haarfarbe liegen XD
Bei Frauen ist es mir wiederum ziemlich egal, ich find ganz normale Farben wie Schwarz oder Blond schön aber auch Knallbuntes find ich ziemlich schick xD
 

MontSylver

Gläubiger
Im Allgemeinen kommt es bei mir immer auf die Gesamtausstrahlung an.
Deswegen fällt es mir schwer das zu pauschalisieren

Aber gewisse Vorstellungen hab ich schon. Da kommt es bei mir auf die Haarlänge und auch Geschelcht an an:
Bei Frauen -> Blond eher kurz
-> Schwarz schulterlang
-> Braun lang
-> Rot schulterlang oder lang (und leicht gelockt)
Bei Männern -> Haarfarbe egal, Hauptsache kurz
 

Romdoll

Scriptor
Ich stehe auf Frauen mit dunklen bzw. schwarzen Haaren. Blond oder brünett ist zwar auch sehr schön, wenn alles passt, jedoch ist das bei mir eher selten der Fall. Rothaarige Frauen üben auch einen gewissen Reiz auf mich aus.
 

Cumshooter

Novize
Ich würde es ja auch sehr erregend finden einer Frau mit pinken Haaren ins Gesicht zu spritzen.
Pink gefärbte Haare find ich iwie sehr antörnend.
Wäre so ein Wunsch^^
 

Kaitano

Novize
Ich mag eigentlich jede Haarfarbe, Hauptsache sie passt zum Typ. Egal ob Blond, Brünett oder Schwarz.
Was aber einfach wichtig ist, dass natürlich aussieht, also nicht blonde Augenbrauen und schwarze Haare oder anders herum.

Allerding muss ich gestehen, dass ich ein leichtes Faible für Naturrot mit Sommersprossen habe ;-)
 

Quoter

Novize
Ich mag eigentlich auch jede Haarfarbe aber blau, pink und rot so wie grün wenn es gut aussieht finde ich auch mal eine schöne Abwechslung.
Die Länge der Haare sollte so sein das sie Zöpfe tragen kann das gefällt mir.
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich finde schwarze Haare am besten. Die haben so was strenges, dominantes, was ich liebe <3
Zusammen mit schneeweißer Haut.. ein Traum <3
 

.ass

Scriptor
Ich bin ziemlich überrascht, dass schwarze Haare so viel besser als rote abschneiden. Kann es sein, dass hier alle auf schwarzhaarige Japaner stehen, die bekanntlich nur schwarzhaarig sind? :D
Ich für meinen Teil liebe Rothaarige über alles. Das weckt direkt das Tier in mir. Vorausgesetzt die rothaarige Person ist sonst auch attraktiv und nicht irgendwie abstoßend, hust.
 

Kotaru

Gläubiger
Die Haarfarbe beachte ich bei einer Person eigentlich meist nicht. Aber wenn ich eine aussuchen müsste, wäre es wohl eine Brünette :) Ich mag zu dunkles Haar nicht so. Wenn eine/r mit dunklen und langen Schwarzen Haaren kommt, denke ich immer zuerst an Tamara aus The Ring xD
 
Also ich steh auf brünette und rothaarige!
Aber das nur weil sehr wenige Frauen keine blaue harre haben.

Das ist mein geheimer Favorit!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Blacki78

Gläubiger
Mir gefallen am besten schöne lange schwarze haare. Bin kein großer Freund von blonden oder brünetten Haar.
Ansonsten find ich noch weiß oder silbern farbend sehr sexy. Wie eine wunderschöne Elfe!
 

Roirrawkrad

Scriptor
Generell mag ich blonde Haare sehr sowie dunkelbraune.

Stehe aber auch auf gefärbte Haare, ein dunkles Blau oder Violett kann hammergeil aussehen. Steht aber nicht jeder Frau.
 
Oben