Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Xepter

Ungläubiger
Also für mich ist die Haarfarbe egal. Wobei ich da auch meine Favoriten habe: Blond. Aber auch schwarz gefällt mir. Ich bin auch nicht gegen experimentelle Farben im Animestyle abgeneigt. Aber generell gesagt finde ich muss die Haarfarbe zum Gesicht, Aussehen passen. Bei der Haarlänge finde ich, ab Schulterlänge ich steh auf lange Haare
 

informatrix

Scriptor
Ich habe eine Vorliebe für (hell-)brünette Frauen mit blonden Spitzen.

In Animes habe ich eine solche Vorliebe allerdings nicht. Oft gefallen mir dort auch bunte Haare.
 

aTTa13

Novize
Also ich Stehe eig. total auf blonde Haare (außer bei asiatinnen). Aber hatte bis jetzt nur eine mit die blond war. Sonst hatten alle braune. So garnicht mag ich rote Haare weiß nicht warum.

In Animes ist es egal da kommt es auf die Frisur an.
 

Apollo__1

Scriptor
Ich mag eigentlich alle Haarfarben bis auf schwarz (ausgenommen bei Asiatinnen). An besten gefallen mir aber naturblonde Haare (bei gefärbten Haaren kommt es auf den Farbton an).

In Animes finde ich alle Haarfarben nett.
 

Aegis

Stamm User
Mir ist die Haarfarbe so ziemlich scheißegal. Ich bevorzuge aber natürliche Haarfarben und mag es nicht,
wenn Frauen, als auch Männer ihre Haare bspw. blondieren oder schwarz färben. Besonders attraktiv finde ich es, wenn man zudem langsam ergraut. Keine
Ahnung wieso eigentlich (muss natürlich alles gepflegt aussehen).

Bei Animes bevorzuge ich weißes und blondes Haar. À la Victorique aus Gosick.. oder Shinku und Suigintou aus RM <3
 
Exotisch, Exotischer - Am exotischsten! Natürlich muss es am Ende immer irgendwo im Stil und allem herum passen, aber grell pinke/rosa Haare mit funky Style oder richtung Punk look, oder Dunkelblau-violet, Weiss in nem Goth Kleid :3
Meist passen auch die charaktere dahinter einfach perfekt, Trauen sich wenige zu sein wie sie wollen oder fantasieren, Oberflächigkeit ist da wie auch oft beim Pärchenfinden der erste Indikator.
Werd ich zum Tier!
 

Fohley

Scriptor
Mir ist vor kurzem eine Diskrepanz zwischen meiner Haarfarbenvorliebe während Beziehung und nicht-Beziehung aufgefallen: In Beziehungen war es bisher noch kein einziges Mal helles blond - die nur als Single, wenn nichts Festes das Ziel war. Brünett dementsprechend eher, wenn ich mir eine Partnerschaft vorstellen kann. Ob Zufall oder unbewusst - keine Ahnung?!
 

The0Darkness

Gläubiger
Kommt ganz darauf an für was, allgemein als "Hingucker" oder als Beziehungsmaterial?
Als Hingucker finde ich schon Farben wie Grün/Blau/Etc... interessant und auch Blond zieht eher einen Blick auf sich als ein langweiliges Schwarz/Braun.
Allerdings bin ich 100% lieber mit jemand zusammen die etwas unauffälligeres Richtung Schwarz/Braun trägt.
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Ein kräftiges Rot oder Blau finde ich sehr schön anzusehen.
Schlussendlich bleibt aber zu sagen das die Haarfarbe schon extrem unwichtig ist, wenn es um wie 'Wahl' einer Partnerin geht ;)
 

Yishar

Novize
keine explizite Farbe - aber dunkle Haartöne gefallen mir sehr. blond ist nicht schlimm oder schlecht aber dunkle so braun, brünette oder schwarz ziehen mich mehr an :)
 

Favaro-Sama

Gläubiger
Also Blond find ich passt nicht zu jeder Person, aber davon mal abgesehen, finde ich Schwarz besser und am besten ist Rot oder Orange wenn das noch erlaubt ist :).
 

SmoochyCat

Gottheit
Ich habe da keine bestimmte Vorliebe denn es muss zu der Person passen so kann auch ausgefallene farben antörnend sein
 

Patcorn

Stamm User
Also grundsätzlich mag ich eine brünette oder blonde Haarfarbe sehr.

Allerdings darf es gern auch gern etwas ausgefallener sein, d.h. ein helles violett
oder rosa hat mir schon bei einigen Mädels gut gefallen, genauso wie eine grüne
oder blaue Haarfarbe. Letzten Endes muss es aber zur Person passen.
 
Oben