Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Ultima999

Gläubiger
muss zur frau passen da stimme ich meinen vor poster zu. mir persöhnlich ist die farbe auch fast egal, da ich eig nur auf lange haare stehe, das turnt mich bei frauen sehr an. kurze dagegen..also sehr kurz mag ich nicht.
bei mir kurz^^

Aica

Otaku
In der Regel lange Haare. Aber wenn es zum Rest passt, sind kürzere Haare auch schick.
Mit der Haarfarbe ist es genau so, es muss zum Rest passen. So können also im Prinzip alle Naturfarben schön sein. :) Und wenn färben, dann schlicht. Wie z.B. ganz dunkles nicht auf dringliches Rot.

Tocame

Gläubiger
Kommt tatsächlich ganz auf die Frau/den Mann an!
Manche Frauen sehen mit blonden, manche mit schwarzen Haaren besser aus!
Und genauso ist es bei Männern auch, find ich!

Aber hab mal für schwarz gevotet, weil ich das irgendwie am "anziehendsten" finde ^^

chobit86

Novize
Meint Ihr jetzt oben oder unten rum:huh:

Also im echten Leben obenrum Brünnet oder schwarz und untenrum nix^^
und in animes/mangas steh ich voll auf leuchtend blaue oder grüne haare oben une unten:megane:

greets chobit86

Kabuto

Prophet
also es kommt drauf an wie es zur frau passt. ich mag richtig schön schwarze haare aber auch frauen mit blonden :)

bei mangas/animes finde ich auffällige haarfarben toll. zb pink oder blau.

NoelleNeko

Ordensbruder
Ich steh voll auf blonde Haare. :3 Ich weiß nicht... wsl. liegt es da dran, dass ich gern welche hätte, mir so etwas aber nicht steh'n würde. Leider... ;A;

Revolt_extreme

Stamm User
Ich für meinen teil steh auf rot,blond,braun,schwarz,orange...(wie von nami das..) blau, oder auch lila(wie von Nico Robin) *gg* aber am liebsten ist mir zur Zeit(!!) ein dunkles blond das etwas ins nussbraune übergeht mit etwas helleren stränchen!!
Aber dieses Wasserstoff blond oder Übermässiges stroh blond.. Geht garnich mag ich nich^^ lieber dunkel mit hellen stränen^^

Kirijaden

Gläubiger
Muss halt zu der Person passen! Dunkles Haar finde ich schöner, aber wenn helles besser passt, dann ist mir das auch egal :D

Oben