Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

DevliED

Ordensbruder
Bei mir ist die Haarfarbe egal, ob Pink, Grün, Lila, Rosa, Gelb, Blond oder Braun.
Sollange es ihr steht, ist es mir egal welche Haarfarbe sie hat =)

Lacan

Novize
Ich hab da eigendlich keinen favorieten, es kommt für mich auf die Person an.
Hat sie dunkle Haut oder helle, etc.
Müsst ich mir jetzt aber eine Haarfarbe aussuchen, dann würde ich wohl ein dunkles
braun mit einem leichten rotstich nemen. Also Mahagoniefarben.
Naturrot finde ich auch sehr schön, da es seltener bei Menschen vorkommt.
wie kann man nur rot bei männern mögen xD ich finde das total müllig, ehrlichgesagt...
Ihr seit ja schon gemein, ne. Man hat halt was man hat. Is auch ok so. :happy:

Die Naturfarbe der Frau ist bevorzugt Braun in jeglicher ausrichtung. Gehen tut ansonsten auch vieles. Nur kein Blond, das kann ich nich ab.

Pheen

Gläubiger
Ich finde brünet sieht nochimmer am besten aus, aber so´n drunkles violet sieht bestimmt auch ganz cool aus :tralalalala:

(ich weiß mein Ava hat blonde Haare aber find das Bild nice^^)

shazor

Prophet
ich steh eig eher auf blond obwohl die ja echt bloed in der birne sein sollen xD nee spass beiseite blondinen sind nich immer bloed^^ aber auch schwarze haare steh ich aber auch aber denn nur auf lange. was ich aber total net mag sind farbige haare zb rot des kann ich net sehen^^

NANASE

Prophet
Yay, ich hab schwarze lange Haare- ich weiß eben was gut is :hahaha:
Okay, für viele Menschen fangen lange Haare bereits ab Schulterlänge an... Aber das finde ich persönlich überhaupt nich. Lange Haare müssen mindestens bis zum Po gehen.
Ich bevorzuge Männer mit schwarzen Haaren, idealerweise Schulterlang :inlove: Heißt jetzt aber nich, dass ich blonde oder brünette Männer unsexy finde~ Jeder Mann kann sexy sein, er muss nur was aus sich machen.

senou

Prophet
Mich sprechen eigendlich alle Haarfarben an. ^^
Die entscheidung ist irgendwie schwer hab noch nicht gevotet werd das wohl später machen. :)

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Haarfarbe am Liebsten Rot :3 aber es kommt mir immer eher aus Gesicht an :3
und wenn gesicht + haare stimmen bini happy :3

Oben