Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Albin

VIP
VIP
Bei meinen Ex-Freundinnen gibt es größtenteils Rothaarige, aber ich würde nicht vorher aufgrund der Haarfarbe aussortieren ...
Da gibts doch anderes wichtiges ^^

BXLeMans

Exarch
Immer die, die meine Frau grad hat :D

Meistens natürlich, fast schwarz, nur wenn sies mal überkommt, gehts etwas heller braun ins rötliche rein.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich denke jede Haarfarbe hat irgendwo ihre Reitze. Nicht für umsonst ordnen Menschen ganz gern bestimmten Haarfarben bestimmte eigenschaften zu.

- Blond gilt in der Regel als der Haufräuliche Typ
- Schwarz als sehr Temperamentvoll
- rot als aufreizend und verführerisch

sind natürlich nur Bespiele, die so nicht stimmen müssen. Will nur sagen das jede Haarfarbe interessant und gut aussehen kann.

Zur Frage selbst:

Ich persönlich steh auf Blondinen.

PWUerzi

Scriptor
Braun ist beste Haarfarbe ever :D ... Aber so nen gefärbtes Blau hat auch mal seinen Style :D (Ungewöhnlich aber genial ;) )

Streetdragon

Gottheit
was ich am bestten finde..... Schwarz mittellang mit einer weißen-silbrigen strähne.
Sonst gerne eine auffällige gefärbte Farbe. Iwas knalliges^^
Ganz silbrig is auch genial

Blond naja...
und Rot geht garnicht. Bin ich irgendwie allergisch drauf. Ka warum is einfach so^^

Karen

Otaku
am liebsten wäre mir blond ... entweder Platin- oder Strohblond.
schwarz ginge auch, wenn dann aber ein richtig kräftiges Rabenschwarz.
Rotblond ginge auch.
braun eher nicht, die sehe ich tag täglich in diversen Tönen ... reizt mich wenig.

natürlich kommt es auch auf die Frau drauf an, die unter dem Haarschopf steckt.

Blond oder braun find ich persönlich am schönsten. Schwarz geht auch noch, aber rot find ich in den meisten Fällen eher nicht so schön. Kommt aber auch noch drauf an, ob die Farbe der Haare mit dem Rest zusammenpassen.

Oben