Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Molly15

Gläubiger
Je bunter, desto besser ! ^^
Bin selbst rothaarig...BLUTROT ! Haha, war seit Kindertagen mein Traum, knatschrote Haare zu haben :3

Übrigens, lieber Kermit75..und WIEVIELE Menschen es gibt, die Ginger Kids mögen! Gerade weil sie so individuell aussehen (: Die roten Haare machen mysteriös, die Sommersprossen jung und aufgeweckt, die helle Haut leuchtet schön am Tag, also bitte ! Q_Q Kannst einen doch nicht wegen seinem natürlichen Aussehen verurteilen !

Kyūketsuki

Scriptor
blond = :recard: und das ruht nicht daher das man sagt blond = blöd ich mags einfach nicht
rot = schon toll nur leider haben die meisten nciht das rot das ich mag :D
schwarz = :wakuwaku: ich hab selber schwarze haare und ich liebe sie xd

was die natur leider nicht erlaubt zumindest natürlich xd sind rosa, grün blau usw usw ^^
da kommt das anime gucken durch ouhje ^^

star☆

Gläubiger
Von den natürlichen Farben gefällt mir schwarz am besten.
Aber am meisten steh' ich auf knallbunte Haare. ^^

Zylixae

Gottheit
Gerne dunkel oder rot aber es gibt so wenig Rothaarige.
Ich mein am Ende kommt's auf den Gesamteindruck an aber rot ist schon anziehend.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmmmmm wo bleibt den Brünett ??? ^^, ich mein jetzt im Real Life stehe ich eher auf Schwarze oder Braune Haare.Und ansonsten in Animes gerne Bunt wie Zb. Blau,Weiß,Rot ......

mimimbi

Ungläubiger
:megane:bei frauen steh ich eher drauf wenn sie rasiert sind, bei Männern isses mir egal, da schau ich eh nicht drauf... aber wenn dann käm rot mit weißen Punkten ganz gut:hahaha:

fail am platz?...kkk...

Ob blond ob braun ich liebe alle Fraun

amoebius

Gläubiger
Bevorzuge lange, schwarze Haare bei Frauen. Am liebsten schön glatt... und gerade frisch geduscht :lovelove:

:omgnooo: das klingt ja gerade wie bei Sadako aus The Ring :hahaha:

ShadePlant

Novize
Mittelbraun bis schwarz und gerne schön lang. Auch wenn Frauen dann ständig dazu tendieren sie sich ohnehin zusammenzubinden, naja.

tecno

Novize
Solange die Haarfarbe zur Person passtund natürlich aussieht, bin ich für alles offen. Bis auf schrill gefärbte Haare, naja.

Bei Frauen bevorzuge ich bunte Haare egal welche Farbe. Rot Blau Grün echt egal. Ich find personen die "anders" aussehen total interessant und reizend.
Bei Männern bevorzuge ich schwarze Haare.

Oben