Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966
Ist mir wayne, kommt immer auf den Frauentyp an. Ich mag nur eins eigentlich nicht undzwar rote Haare, liegt wohl daran das mir die Haarfarbe auf Grund des fehlerhaften Gen's weniger Jugend & Gesundheit vermitteln und jetzt wird es auch analytisch...

Allard

Novize
Definitiv rote Haare.

Allerdings muss es zu der entsprechenden Person passen. Wenn es das tut, ziehe ich Rot einer jeden anderen Haarfarbe vor!

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich steh auf lange schwarze Haare, aber es muss auch zur Person passen.
Zu meinem Leidwesen muss ich gestehen das auch Dunkel Braune Haare zum Beuteschema passen,
jedenfall gefallen mir die beiden Haarfarben verdammt gut.

$Skeezy$

Prophet
naja, eig mag ich alle natürlichen haarfarben, sofern sie zum Menschen passen
Besonders mag ich superlange, dunkle Haare du bis an den Po gehen oder noch länger sind, sowie eher dicht sind ... schön flaushig :)

twosteps

Novize
Mir ist die Farbe egal, kann meinetwegen auch bunt sein. Mir ist der Mensch wichtig.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Lamperouge

Novize
kommt es den wirklich auf die harrfarbe an ? es ist doch wichtiger die person alls die farbe ihr/er harre , das ist meine meinung

Bonimentus

Novize
Wenn man wirklich nur nach der Haarfarbe geht dann bin ich ein absoluter Rot Fan ;) Aber das wäre für mich kein relevanter Entscheidungsfaktor bei der Wahl meiner Partnerin, eher ein Wunsch aber ich glaube jeder hat so seine Wunschvorstellung die er aber auch gerne über Board wirft wenn er/sie den richtigen Partner findet.

caipi1

Ungläubiger
Ich steh total auf rote Haare obwohl meine Freundin braune hat... Naja vielleicht überlegt sie es sich mal ;D

RomyT38

Novize
wichtiger als die Haarfarbe "BLOND" ist für mich die Haarlänge und die darf nicht kürzer als bei mir sein. Das bedeutet länger als Schulter lang.

Gruß
Romy

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich steh auf braun sowie schwarzhaarige Männer. Blonde Männer sind nicht so mein Fall außer ihre Ausstrahlung hauen mich um, dann ist das eine Ausnahme natürlich.

AirenTia

Ungläubiger
so ein richtig schönes helles blond es sollte fast weiß aussehen oder wobei ich pinke haare oder rot töne auch ganz nett finde ^^

config

Novize
Schwarz. War schon immer so und ich glaub es wird auch so bleiben. vl. weil alle wichtigen frauen in meim leben schwarzhaarig waren/sind.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ich würde mal sagen das alle meine Ex Brünetten waren sagt dan ja schon alles ^^,aber naja Lange schwarze Haare finde ich auch gut und Blond naja ok würde auch gehen wenns den alles past .

MadHatter

Novize
Ich hab da auch keinen Farb-Fetisch ^^ bin ebenfalls der Meinung, dass es auf die Person ankommt, es muss halt passen. Jede Haarfarbe kann sexy sein ^.~

Oben