Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

VeryMoe

Ordensbruder
Dieser Blondenhass hier im Thread. Naja, ich denke und hoffe, dass sich die "Kritik" und Vorurteile dabei eher auf Wasserstoffblond beziehen. Find ich auch nicht so geil.
Ich selbst find meine Naturhaarfarbe Dunkel(asch)blond mega gut, bei anderen Mödchen auch. Mödchen mit braunen Haaren schrecken mich irgendwie ab ._ö
Dunkle Haare - egal welche Farbe, find ich eher bei Männern gut.

(letztendlich alles eine Frage des Gesamtbildes und ja, ein wenig oberflächlich bin ich wohl schon, aber das liegt doch sowieso in der Natur des Menschen und "Ausschlusskriterien" habe ich auch nicht wirklich. Nur so meine schlechten und guten Erfahrungen, die den ersten Eindruck n wenig beeinflussen)

Graf Zahl

Novize
Alle möglichen verrückten Farben. Anime-mäßig halt :D Ich liebe so Scene-mäßige Haare, pink, grün, oder so. Gerne auch mit Coonstripes oder sowas. Knallrot ist sowieso schonmal gut, natürliches rot _kann_ gut aussehen, an den richtigen Personen.

Nacktschnecke

Ungläubiger
Ob Rot, ob Schwarz, ob blond, ob Braun? - Egal, ich liebe alle Frauen!

Aber am meisten liebe ich unechte Blondinen:-)

Freundliche Grüße

Nacktschnecke

kevw

Novize
Ich mag rote Haare ganz egal ob knallig gefärbt oder natürlich. Ich finde die schimmern so toll in der Sonne. Aber es gibt im Gegensatz ach keine Haarfarbe die mir nicht gefällt.

Juggerslayer123

Ungläubiger
Rot *__*

Also ich persönlich bevorzuge rote Haare an Mädchen. :onegai: In Animes kommt es ganz darauf an, wie die Person gezeichnet ist, denn da kann die Figur auch eine andere Haarfarbe haben. :)

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Haarfarbe ist für mich grundsätzlich unwichtig. Heutzutage ist man frisurentechnisch so variabel, dass einfach alles möglich ist. Prinzipiell stehe ich eher auf helle Haarfarben (blond, rot) als auf dunkle (braun, schwarz). Aber wie gesagt: unwichtig. Frisur und Haarfarbe muss vor allem zum Gesicht (und auch zum Körper) des Menschen gehören, es muss "passen". Ich habe auch nichts gegen gefärbte Haare, solange die Haarfarbe noch natürlich aussieht (schrille Neonfarben kann ich nicht leiden).

Twyla42

Novize
gibt es leider net zur auswahl aber blaue und Pinke haare sind der knüller in der cobi mit nehm ordentlichen undercut einfach der hammer :D

JackPayne92

Ungläubiger
hm mir wäre es egal was für eine Haarfarbe meine Freundin hätte oder die Frau die ich liebe....aber wenn wir schonmal dabei sind vertiefen wir das doch mal....
Braunhaarig: ja,nein, vielleicht? kommt immer ganz darauf an wie der rest der Frau aussieht. Ich finde die Haare einer Frau sollten auch etwas über ihren Charakter aussagen(was es in den meisten Fällen auch tut)
Blond: hm ja Blond ist schonmal nicht schlecht. Solange es ein natürliches ist oder ein gefärbtes welches nicht allzu schlecht aussieht.
Schwazhaarig: Finde ich auch ganz in Ordnung, dann müsste die Frau dazu auch etwas braun gebrannt sein oder ganz weiß wie in Japan halt damit es meiner Meinung nach eine Gute Wirkung erzielt
Rot: ...................naja Ich fahre ja total auf Rote Haare ab! Natürlich aussehen sollten sie aber schon einigermaßen. Manchmal sieht man ja Frauen mit Roten Haaren wo man sich fragt ob die in einen Neon Roten Farbeimer gefallen ist weil die schon fast im Dunkeln leuchten...das muss meiner Meinung nach nicht sein :/
Pink,Blau & co: Das kommt immer ganz auf das Gesicht der Frau an finde ich. Pinkt passt dann eher zu süßen Frauen und Blau auch und auch eher zu der Emo/Gothic wo ich auch nichts dagegen hätte. Ist aber immer schwer zu sagen find ich. Auffallend: ja, Anziehend: jain.... :D

Takasu

Gläubiger
Am schönsten finde ich noch braune Haare, wie meine. Aber allgemein finde ich die Haarfarbe nicht besonders wichtig, denn wenn alles zusammen passt ist die Farbe doch eher unwichtig.
Nur unschön finde ich es wenn die Hautfarbe viel dunkler ist als die Haarfarbe. So im Stil von Ganguro (ist das richtig?). Aber ich glaube da schreckt mich eher die dunkle Hautfarbe ab, weil ich sie einfach unnatürlich und künstlich finde... naja jedem das Seine^^

Graf Zahl

Novize
Kommt irgendwie sowieso auch immer auf die Person an, zu der die Haare gehören... naja z.B. gibt es eine bestimmte Art von hellhäutigen Mädchen die auf südländisch machen und dann mit Solariumsbräune und schwarz gefärbten Haaren rumlaufen und - meiner Meinung nach - sieht das in den meisten Fällen einfach nicht so gut aus. Blass mit schwarzen Haaren wiederrum ist gut und blond passt eigentlich zu jeder Hautfarbe. Aber ich bleibe dabei, wenn alles stimmt bevorzuge ich rot :D

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Früher war es eigentlich immer die blone Haarfarbe die ich Reizvoll fande.
Aber mit der Zeit ging die Tendenz doch eher ins dunklere. Warum das so ist, keine Ahnung.
Aber ich denke, das es einfach zu viel blond war, was rum gelaufen ist oder noch rum läuft. Meistens sieht man ja nur nur noch Blond gefärbte.... wenn es Strähnen sind, dann geht das ja noch. Aber knall blond was bald wie ausgebliechen aussieht..... neee, das ist nicht mehr schön.
Deswegen geht die Tendenz mehr ins dunklere, Brunette oder schwarz mag ich momentan am meisten (natürlich gibt es da auch gefärbte aber nicht so übertrieben :D)

Bei würde aber nie im Leben, eine potentielle Beziehung wegen der Haarfarbe des anderen Geschlechtes scheitern :D
Wenn das Gesamtbild gut ist, ist es mir am Ende egal welche Farbe die Haare haben

Oben