Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

FlyAlien

Novize
Ich find die Frage schwer
echt jetzt!
ich könnte mich da nicht festlegen
einerseits find ich schwarze haare bei männern und frauen toll
aber auch rote
blonde lass ich mal ausen vor, die mag ich weniger XD

Nightrider93

Gläubiger
Ich steh eher auf dunkelblond wobei ich anderen haarfarben nicht abgeneigt bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mthomas

Novize
Ist bei mir alles Typenabhängig - jede Farbe geht - wenn der Typ dementsprechend ist, kann jede Farbe geil sein.

Razazor

Novize
Also ich fahr total auf rote haare ab und schön lang sollten se auch sein ...
am besten länger als meine (gehn mir bis zur vorletzten rippexD)
an zweiter stelle stehen dann die schwarzen haare, oder auch gefärbt also mehrere farben ^^

mhe

Novize
Also die meisten männern, von denen ich es weiss, stehen so auf den Blonden Hellhäutigen Frauentyp.

Ich personlich hab die Haarfarbe gekoppelt an der Haarlänge.
So schöne lange schwarze Haare gefallen mir ganz gut.

Bei kurzen tendiere ich mehr zu rot, klingt komisch, ist aber so.

Wobei meine weiblichen bekanntschaften bisher immer brünett waren :huh:

Aber am ende kommt es auf das Gesamtpaket an :lovelove:

Kurai1987

Ordensbruder
Zitat : Sweetnadine
Naja aber wen es um mögen geht, also meine Haare sind schwarz und gehen bis zum Hintern!
Ich hab sie mir extra gefärbt Natur hab ich dunkelbraun!
Schwarz ist einfach neben Gelb meine Lieblingsfarbe!
naja solange wie es nicht wie bei meiner schwester aussieht warum nich mit färben nur was sie angeht sie färbt sich ständig die haare und wirkt mittlerweile mehr wie eine schlechte perrücke also sieht schon ziehmlich künstlich aus
aber dunkelbraun is auch nicht unschön das hat was warmes ruhiges find ich^^

und lange haare bis zum hintern maauuuuu:lovelove:

Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Ich finde das kommt aber auch irgendwie auf die Hautfarbe an, ich meine z.B. bei richtig dunkel häutigen Menschen wären Haarfarben wir Blond oder Karotten Rot ein so extremer Kontrast, das es schon nicht mehr gut aussähe, wohingegen die Menschen mit doch recht extrem Heller Haut, ein Helles Blond doch besser passt als was anderes, ausnahmen bestätigen die Regel.

Was ich mal sehr interessant fände wären silberne fast weiße, bis zu den Schultern gehend, glatte Haare. Zu sagen wir einem Menschen aus dem Mittelmeerraum, Braun gebrannt.:happy:

Saphir1337

Novize
Ich würde am liebste für braune haare stimmen... aber das steht leider nicht zur auswahl:kukukuh:
aber da braun mehr dunkel ist stimme ich für schwarz ab

Zuletzt bearbeitet:

Morbid

Novize
grundsätzlich kommt es wirklich aufs ganze Erscheinungsbild an.
Aber die Mehrzahl meiner Freundinnen waren eher blond, habe aber nichts direkt gegen andere Haarfarben, wobei rot wirklich nicht so meins ist, aber braun und schwarz ist ok.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:lovelove:

'hab mal im Zug eine junge Frau getroffen: Blasse Haut, Porzelangesicht, rote Haare, graue Augen...
Mit einem Wort:

"RRRRRrrrrrrrrrrrrr!!!!"

Deshalb hab ich auch für Rot - wie "RRRRrrrrrrr!!!!" gestimmt.

Ach - wo bitte kann ich für Brünett ankreuzen? ;)

:huh:

HELLFIGHTER

Novize
also ich hab für schwarz haarige gevotet da mir die farbe schwarz einfach gefällt aba bei schwarz-rot sach ich nur aus dem weg ich komme :D besser gesagt ich steh auf frauen die schwarz oda schwarz-rote haare haben bei ganz roten überleg ichs mir kommt auf 2 sahcen an 1. wie se aussieht is kla wer schaut da net drauf :D un 2. ob sie auch vom charakter her passt :D also net hier so gothic style XD cosplay frauen sach ich imma ja :D aba das sind wieder die 2 punkte im spiel :tralalalala:

MFG HELLFIGHTER :hahaha:

Oben