Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Sweeteast

Novize
Bei Frauen, egal ob gezeichnet oder echt, steh ich auf schwarze oder rote Haare, geht gut in Verbindung mit blasser Haut und grünen Augen. Auch gefärbt dürfen sie sein, in allen Farben. Nur nicht kurz! Ab Pferdeschwanzlänge ist gut, aber je länger desto besser.
Allerdings hab ich für Blond gestimmt, denn bei Männern steh ich total auf den nordischen Typ. Und da ich im Moment auch mit einem Mann zusammen bin, hab ich mich dafür entschieden.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Irgendwie finde ich es nicht so toll die wahl der Herzdame auf die Haarfarbe zu reduzieren.

Mir ist eigentlich die Haarfarbe egal. Jede Haarfarbe ist toll.

Blond - Fickt gut
Rothaarige - haben 3 PS mehr im Bett
Brünett - ???
Schwarz - hab ich vergessen -.-

roy123

Novize
Ich find jede Haarfarbe gut da sie zu der Person passen muss,
da ist es mir egal ob es Blond,Rot oder Schwarz ist.
Aber nur von der Wahrnehmung her was mir so gefällt würd ich aber sagen ich neige zu Schwarz

Ruger The Deer

Scriptor
Ich finde Blond ja eig ganz ok, aber da Ich ja auch Schwarze Haare habe wird das nicht passen und fühle mich imo eh mehr zu Dunkelhaarigen hingezogen.

Mentol

Novize
Also ich denke das kommt immer auf den rest der Person an aber Statistich gesehen würd ich sagen Dunkle Haare :D

Take Off

Novize
Kann Sweeteast nur Zitieren :P Schwarze/Rote Haare (am besten noch beides :D), blasse Haut und grüne Augen. Tadaa! Meine Traumfrau :D Aber ehrlich gesagt. Die Haarfarbe ist egal. So viele Frauen färben sich die Haare, dass man garnicht mehr weis, ob man sich wirklich in die Blonde Süße oder die Rote Freche verguckt ;)

ThePlayer123

Gläubiger
Also wen ich wählen könnte dann wohl blond. Aber man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt, von daher ist mir die Haarfarbe eigentlich auch egal.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hi,

Sagt ein Sprichwort nicht: "Ein rostiges Dach macht einen feuchten Keller."?

Das letzte Mal, als ich mit einer Frau mit Rrrrrrrr roten Haaren zusammen war...
Du Meine Güte! - wo waren da meine Stiefel!

:huh:

badscher

Novize
Ich finde rote Haare ganz interessant. Aber schwarze Haare sind auch nciht schlecht. Blonde dagegen sind nicht so mein Fall.

KingKool

Gottheit
Normalerweise interessiert mich die haar farbe garnicht^^ als Italiener tendiere ich aber immer wieder zu Brünett. Solang ich aber jemanden hübsch finde kann sie auch Blaue haare haben^^

MfG

Oben