[Frage] Auf welchen Film freut ihr euch im Jahr 2012 am meisten?

Auf welchen Film freut ihr euch im Jahr 2012 am meisten?

  • 2 Days in New York

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abraham Lincoln: Vampire Hunter

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Amazing Spider-Man

    Stimmen: 0 0,0%
  • Argo

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Avengers

    Stimmen: 10 16,1%
  • The Bourne Legacy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brave

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cloud Atlas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cogan's Trade

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cosmopolis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Damsels in Distress

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Dark Knight Rises

    Stimmen: 10 16,1%
  • Dark Shadows

    Stimmen: 1 1,6%
  • The Dictator

    Stimmen: 0 0,0%
  • Django Unchained

    Stimmen: 1 1,6%
  • Dog Fight

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Gangster Squad

    Stimmen: 0 0,0%
  • A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Grandmasters

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gravity

    Stimmen: 1 1,6%
  • The Great Gatsby

    Stimmen: 0 0,0%
  • He Loves Me

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Hobbit: An Unexpected Journey

    Stimmen: 15 24,2%
  • The Hunger Games

    Stimmen: 1 1,6%
  • Hyde Park On Hudson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inside Llewyn Davis

    Stimmen: 0 0,0%
  • John Carter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Miserables

    Stimmen: 0 0,0%
  • Life of Pi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lincoln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Looper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magic Mike

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Master

    Stimmen: 0 0,0%
  • Men in Black 3

    Stimmen: 6 9,7%
  • Moonrise Kingdom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nero Fiddled

    Stimmen: 0 0,0%
  • Only God Forgives

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prometheus

    Stimmen: 12 19,4%
  • Savages

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Silver-Linings Playbook

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skyfall

    Stimmen: 1 1,6%
  • Take This Waltz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ted

    Stimmen: 2 3,2%
  • This Is Forty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tim & Eric's Billion Dollar Movie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total Recall

    Stimmen: 1 1,6%
  • Untitled Kathryn Bigelow project [fka Kill Bin Laden]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untitled David Chase project [fka Twylight Zones]

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Wettest County

    Stimmen: 0 0,0%
  • World War Z

    Stimmen: 1 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Zebulon

Novize
Dann votet mal los :)

edit: Die Titel sind aus dieser Seite entnommen und dort findet ihr auch ein paar Informationen zu den teilweise nicht so bekannten Filmen.

Ebenso wird um eine ausreichende Begründung gebeten. Einsilbige Antworten gehen den
Weg des ewig Vergänglichen (Skare)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Man hätte daraus mal eine multiple Choice Umfrage machen sollen...

Ich freu mich auf 2 Filme:
Zum einen auf The Hobbit, weil es die Reise von Bilbo Beutlich beinhaltet und somit die Vorgeschichte zu Herr der Ringe is und ich ein übelster Herr der Ringe Fan bin.^^

Dann freu ich mich noch auf:
Men in Black III:
Coole Sprüche, fette Autos & Knarren - was will Man(n) mehr. :D
Hier freu ich mich auserdem noch auf die Specialeffect's der Alien's usw.^^
 

Zebulon

Novize
stimmt sehe gerade, das multiple choice die Wahl wohl etwas einfacherer gemacht hätte, wer will sich schon auf einen einzelnen Film beschränken :)
Leider kann ich die Umfrage nach dem erstellen wohl nicht mehr editieren :/
 

Zylixae

Gottheit
Also inzwischen bin ich mir nicht sicher ob ich mich mehr auf Prometheus oder The Dark Knight Rises freue.
Die Prometheus Trailer sind einfach sooo gut und endlich wieder was aus dem Alien Universum.
Alles andere ist für mich dieses Jahr nur B-Movie Popcorn Kino oder uninteressant.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Da in der Liste oben fehlen aber jede Menge guter Filme >_> nyaa~ naja, ich achte mal nicht wirklich darauf ^.^


The Amazing Spider-Man - darauf freue ich mich schon ziemlich. Der Trailer hatte mich überzeugt und ich bin schon gespannt, wie dieser neue Schauspieler Peter Parker verkörpern wird. Er sieht jedenfalls nicht so Milchbubihaft aus :P nyaa~
Dark Shadows - Tim Burton, Johnny Depp, Chloe Moretz + Vampire Story = was will man mehr? Naja gut, um ehrlich zu sein hatte ich mir etwas ein wenig anderes vorgestellt, als ich den Trailer gesehen hatte, aber wayne~ es sieht lustig aus ^^
The Hobbit: An Unexpected Journey - eigentlich freue ich mich nicht wirklich darauf, aber da ich die Herr-der-Ringe Filme gesehen habe, ist es doch irgendwo und irgendwie ein Muss xP
Men in Black 3 - ich weiß nicht, wie viel ich erwarten darf, aber das finde ich doch schon irgendwie cool! Ich mochte Men in Black.. also ist das ein Must-See for me!
DON - The King is back - nyaa~ ja, Bollywood Streifen! Aber Actionlastig und das ist er wirklich. Hab den ersten Teil gesehen, nachdem ich es erst lange Zeit ignoriert hatte xD aber ich hab es nicht bereut, das war echt coole Action und eine interessante Wendung im Film o.O (war aber schon im Kino, muss also irgendwann die DVD kaufen gehen x3)
Hugo Cabret - keine Ahnung, ob das noch im Kino läuft, aber dort spielt Chloe Moretz ebenfalls mit und da ich das kleine Mädel mag, will ich den Film aufjedenfall irgendwann anschauen!
Fetih 1453 - war schon im Kino, da war ich sogar mit im Kino und ich hab Rotz und Wasser geheult, obwohl man (als Türke) ja schon weiß, wer alles sterben wird etc. Aber wow, der Film war echt geil. Halt historisch, geht um die Eroberung Konstantinopels.. >_<
Das gibt Ärger - erst hab ich mir gedacht: heh? wir bestimmt bullshit... aber dann als ich den Trailer gesehen hatte: ey wie geil ist das denn bitte? xD den Film muss ich aufjedenfall anschauen ^^ auch wenn der Humor teilweise flach ist, habe ich dennoch die Hoffnung, da zu lachen lol
Sen Kimsin? - türkischer Film, mit meinem lieblings türkichem Komiker, ergo, Must-See for me! xD nyaa~
Gone - gestern erst den Trailer gesehen und war überrascht, dass ich davor nichts von dem Film gehört hatte, weil der Trailer sieht gut aus.. Psycho Thriller halt ô.ô
Zorn der Titanen - weiß nicht mehr warum, aber ich glaub, ich fand den Trailer voll cool xD
Die Frau in schwarz - Daniel Radcliffe, kein Harry Potter mehr ;___; ich will wissen, wie er andere Charaktere so verkörpert.. für mich wird er für immer Harry Potter bleiben! ò.ó nyaa~
Chronicle - Wozu bist du fähig? grad eben erst den Trailer gesehen, welcher ziemlich schwach anfängt, bzw. hab ich es erst gar nicht verstanden, aber dann wurde es doch spannend.. irgendwie scheint der Film was zu haben o.o
My Week with Marilyn - da spielt Emma Watson mit, noch Fragen? >_> nyaa~
The Lucky One - Für immer der Deine - Zac Efron, mal kein Teeny Bubi, sondern wow.. hat der n Body bekommen ô.ô ne mal ehrlich, der Trailer wusste wie er mich fesseln konnte. Muss ich aufjedenfall sehen! Die Story finde ich nämlich echt interessant..
Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt - ich will einfach die 4D Effekte sehen xD lasst mich :P außerdem.. Jessica Alba *-* ich liebe sie!!! <3 nyaa~
Snow White and the Huntsman - Kristen Stewart, irgendwie wirkt sie als Schneewittchen so cool! Freu ich mich voll drauf. Schneewittchen goes Action or so xD aber ehrlich.. wird mir bestimmt genauso gut gefallen wie der neue Alice im Wunderland Film es getan hatte!
Street Dance 2 - der Trailer sah toll aus, obwohl ich den ersten Teil nicht mochte ^^ außerdem mag ich George Sampson voll! Ich wollte damals, als er bei der Britain's got talent Show war, dass er gewinnt (ich liebe so Break Dance einfach!) und yaaay er hat gewonnen *-* und es verdient!
Step Up 4 - will ich eigentlich nicht sehen, weil er an Step Up 3 nicht ran kommen wird.. sagt mir jedenfalls der Trailer, aber ich will es trotzdem mal angucken..
Ice Age 4 - Voll verschoben - nachdem ich lange Zeit die 3 Ice Age Filme ignoriert hatte, sie dann aber auf türkisch gesehen habe, muss ich sagen, dass ich mich auch auf den 4. Teil freue. Aber nur auf türkisch! Ehrlich mal Leute, auf türkisch ist der so viel besser von der Synchronisation her ô.ô nyaa~
G.I. Joe 2: Die Abrechnung - hab den ersten Teil nicht gesehen, total verpeilt und vergessen o.O aber der Trailer zu Teil 2 war ja mal geil!!!! Muss ich einfach sehen und am besten im Kino *-*
The Five-Year Engagement - wieder ein Film, dessen Trailer mich überzeugt hat xD der Triler fängt ziemlich öde an, aber plötzlich legt der an Comedy zu, dass ich laut auflachen musste! xD
Twilight 4 - Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 2 - bis jetzt alle Teile im Kino gesehen, wenn auch beim ersten Film widerwillig. Aber Breaking Dawn Teil 1 war ja sowas von anders, als die vorherigen Twilight Teile! Klasse! Ich freu mich schon riesig auf Teil 2 und der wird natürlich wieder im Kino angeschaut ^^ nyaa~


So, das war's dann mal von mir :P genug beschrieben warum ich die Filme sehen möchte? Meine Hand tut schon weh xD nein Joke ^.^ nyaa~
 

Allard

Novize
Ganz klar, The Dark Knight Rises.

Ich bin gespannt wie Nolan die geplante Trilogie enden lässt. Und Tom Hardy als Bane? Was kann da noch schiefgehen?
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
bei mir ist es G.I. Joe 2: Die Abrechnung : hab den ersten teil im Kino gesehen ( nachtvorstellen um 23.30 uhr xD) hat sich echt gelohnt rein zugehen, daher kann ich es kaum abwarten wie es weiter geht.
dann auch The Avengers, da bin ich echt mal gespannt wie dieser film umgesetzt wurde, ne gute besetzung ist es ja meiner Meinung nach ;) daher abwarten und gucken wenn er in die Kinos kommt :P
 
ich wuerde sehr gerne den Hobbit sehn. wird wahrscheinlich nicht so episch wie Herr der Ringe, aber kann mir schon vorstellen das der gut umgezetzt wird. aber ansonsten kenn ich mich zZ nicht so mit aktuellen Filmen aus und welche die es werden wollen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bei mir is das the avengers. da geh ich heute hin und ich freu mich schon wie ein kleiner schneekönig^^
 

yuki-kun

Novize
Zwei Filme:
Rec3 und Rec4!
Die ersten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen und ich kann's gar nicht erwarten, wie es weiter geht.
Zombiiiees :onegai:
 

Corristo1980

Gläubiger
Ich freue mich auf Prometheus, da es endlich die Vorgeschichte zu Alien / Aliens beleuchtet. Wobei ich angst habe dass der Film meine Erwartungen nicht erfüllen wird.
 

keinleerzeichen

Ungläubiger
Ich bin gespannt auf den ersten Kinofilm von Seth MacFarlane der "Ted" heißt. Der Trailer war schon mal zum schießen komisch. Wie Ted den Kassenscanner benutzt einfach nur lustig. grins
 

Jack Carver

Gläubiger
2012 scheint wohl wieder ein gutes Kinojahr zu werden. "Ziemlich beste Freunde" war schön, "Iron Sky" gut und "The Avengers" bombastisch. Große Erwartungen habe ich auch an "Django Unchained", "The Expendables 2" und "James Bond 007 Skyfall". Doch am meisten freue ich mich auf "Prometheus", knapp gefolgt von "The Dark Knight Rises". Nur find ich den Kinostart im August total blöd, zwei Monate später als in den USA.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
als großer fan von der herr der ringe kann es für mich nur eine einzige richtige antwort geben: the hobbit^^

habe mir gerade nen trailer zu dem film angeschaut und es sieht einfach nur grandios aus. alte bekannte gesichter, umwerfende landschaften, perfekte inszenierung,...
nur ein kritikpunkt habe ich: er zeigt einem, wie umwerfend fantasyfilme sein können und schraubt die erwartungen an andere fantasyfilme zu hoch. diese können dann einfach nicht mehr mithalten und sehen doof aus
 

aPoc.

Novize
Nach den letzten beiden Batman Filmen freu ich mich riesig auf den Abschluss der Trilogie. Da freu ich mich sogar nochn kleines bißchen mehr drauf, als auf den kleinen Hobbit :D
 
Oben