Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Susanoo

Gottheit
Bei mir ist es so das ich mich derbe auf StarCraft2, kommt zum Glück in ungefähr 2 Monaten, und Diablo3, leider erst nächstes Jahr :nonono:.

Nihona

Novize
Starcraft II ^_^

Als aktiver Betateilnehmer is meine Sucht schon n bisschen befriedigt, aber es sind nurnoch 4 Tage T_T

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ja starcraft II wie oben schon genannt

aber war genung mit der Beta

auf was ich mich tierisch freue, wenns denn jemals erscheinen wird

Half-Life Epiosode 3
&Half-Life 3

doch ich glaub da binn ich schon 40- oder 50 jahre älter :kukukuh:

Qfffan

Ungläubiger
Auf "The Witcher 2", obwohl leider das allerbeste Schmankerl rausgenommen wurde, die "Sexcards"...

Leider kommt das Spiel erst Anfang 2011...:omgnooo:

XRight

That's right... or not?
Definitiv auf Diablo 3 !!!
Aber das ist leider noch in weiter Ferne,
deswegen erstmal auf StarCraft 2 warten.

Bakergogo

Ungläubiger
also ich muss echt sagen das ich mich auf Dragon Age 2 freu :D hab mir den ersten teil mal geleistet nach jahren des kopf schüttelns über die Preis/Leistung der Programiere und bin guter dinge das Dragon Age 2 bestimmt genauso wenn nicht sogar besser als der erste Teil wird ;) Klar sind Diablo3 oder StarCraft 2 so sachen die einem in der Sammlung fehlen könnten ... jedoch bestreitet Blizz schon seit Jahren ein Weg mit WoW den ich nicht gut heißen kann ... indem auch nur das letzte bischen Profit aus Spielen raus gekitzelt wird bis die leute total genervt sind und das spielen aufgeben bis es mal weiter geht ... Ubisoft is schon krass mit ihrem Copierschutz :D und wenn Blizz nun noch zu dem Mittel dazugreif das alles nur noch mit einem rechner läuft der am netz angeschlossen ist dann wird blizz untergehn !!! also Biowars ... entwickler mit liebe zum detail und die wirklich eine Preis/leistung bringen wo sich jeder einzelne cent vom euro und vom preis für das spiel gelohnt hat :) und man noch belohnt wird damit wenn man internet hat sich bonusinhalte umsonnst runterzuladen die das spielerlebnis noch ein wenig weiter kitzeln :D in diesem sinner gebt Blizz auf und baut auch Firmen die sich WIRKLICH mühe geben Spieler zufrieden zu stellen !!!

Berions

Gläubiger
Blizz verhunzt zwar ne Menge und WoW wurde seit dem 1. addon immer mehr verhunzt und wird mit cataclysm noch einfacher dass auch der letzte depp es spielen kann, aber dennoch haben sies drauf ihr Zeug zu verkaufen.
Starcraft2 und Diablo3 sind derzeit auch so meine Top-Kandidaten demnächst. Bin aber auch auf Crysis2 gespannt.
Und bei Gothic 4 hoffe ich doch, dass es nicht so ein Reinfall wird wie der dritte Teil. Sowohl Bugmäßig zum release als vor allem auch balancemäßig (fand G3 viel zu einfach)

Arlington

Novize
Definitiv Mafia II, ich liebe den ersten Teil :twinkle:
was aber durchaus auch noch Potenzial hat, ist Fallout: New Vegas

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Das einzige Spiel das ich kaum noch erwarten kann ist MafiaII. Das war letztes Jahr auf der GamesCom, liebe auf den ersten blick. XD

Oben