Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Auf Elder Scrolls Online, ich hab schon Oblivion geliebt und in Skyrim habe ich mir immer gewünscht ich wäre nicht allein auf dieser großen Map.
Und wenn ZOS ESO ordentlich umsetzt hat das Spiel wirklich großes Potential.
Hab bisher an zwei Beta Tests teilgenommen, bisher haben sie noch sehr große Technische Probleme mit der latency und allgemein mit Bugs, aber nichts dass man nicht mit ein Paar Stunden Arbeit weg bekommen würde.
Deswegen ist ESO mein Hoffnugnsträger 2014.

Teiby

Novize
GTA 5 für den PC.
Weil ich die anderen Teile schon gespielt hab und das Spiel geil ist...bis auf Teil 4 für den PC. Hoffe das wird nicht wieder so eine Fehlpotierung.

MaximusVI

Novize
Auf Assassins Creed 5, man bekommt hier immer historisches Hintergrund wissen und auch die kleine Story in der Neuzeit zwischen Assassinen und Templern fesselt mich sehr.

DonMa

Scriptor
Ich freue mich auf das -überarbeitete- Re-Release von Age of Mythology für Windows 8.1! Mein Liebling Age of... Spiel :)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich freue mich auf.. Final Fantasy Versus 13...oder ne, jetzt heißt es ja FFXV... naja egal, unter welchem Namen auch immer es raus kommen mag, ich will dieses Spiel endlich zocken! Auch wenn das noch eine ganze Weile dauern kann, da sie für die PS4 rauskommen wird, also müsste ich mir eh erstmal die Konsole kaufen (was ich ja vor habe *-* allein auch schon noch wegen Watch Dogs und so..auch n cooles Game, jedenfalls hat mich der Trailer überzeugt!). Naja warum will ich FFXV...weil ich seit 7 Jahren darauf warte -.- oder ne seit 8...wegen dem Chara design, vor allem wegen Noctis *-* Gott, is Noct hawt und Stelle..Stella is so hübsch, außerdem scheint es so ne typische Dunkelheit gegen Licht Story zu sein, also her damiiiiit <3

alissj4

Novize
Tekken X Street Fighter
Tekken spiele ich seit Jahren und Street Fighter seit meiner jüngsten Kindheit. Bin gespannt auf SF im Tekken Style.

Und alle folgenden Final Fantasy Teile..

suomainen

Scriptor
Auf Aveyond 4. Wobei eigentlich nicht mehr, eigentlich mehr Ärgernis als Freude. Für Winter 2012 angekündigt und seitdem nur noch hin und her geschoben. Frage mich ob das Spiel überhaupt noch mal veröffentlicht wird oder obs den typischen Duke Nuk`em geben wird.

Thorbadin

Ungläubiger
Freue mich auf das WoW addon in der hoffnung das alles wieder besser wird.... man mag mich für verrückt halten aber wer weiß vl geht es ja back to the roots :)

ChriNOIA

Ordenspriester
Da Watch_Dogs da is, ist es nun Legacy of the Void
Das zweite Starcraft2 Addon.......wenn das da is, bin ich erstmal bedient für ne lange lange Zeit.

Laetitia

Novize
Momentan freu ich mich voll auf Sims 4. Ich liebe Die Sims und suchte die schon seit Ewigkeiten. Von jedem kann nich schwärmen ob 1, 2 oder 3 alle sind einfach toll. Und als ich das neue Bautool oder Erstelle einen Sim tool gesehen habe *-* Liebe auf den ersten Blick, ich kann es kaum abwarten und überlege die ganze Zeit wieder Sims 3 anzufangen xD

Kisukekun

Novize
auf mehrere Wii U spiele freue ich mcih schon:

Hyrule Warriors
The Legend of Zelda 2014/15 (Projektname)
X (Projektname)
Toad Adventure
Super Smash bros. 4

und noch ein Mario Spiel wo ich jedoch den Namen vergessen habe D:

Vrain

Gläubiger
Ganz einfach "Disgaea 4 - A Promise Revisited" für die PS Vita. Suchte den dritten Teil immernoch und die Story, die Charaktere und die Angriffe sind einfach zu genial. Kann den vierten Teil kaun noch erwarten.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
also für die nahe zukunft wäre das Diablo 3 Reaper of Souls für die PS4.
blickt man aber etwas weiter wäre es das neue Mirror's Edge oder MGS5

SnowMiyuki

Ungläubiger
da stimme ich ota-Q vollkommen zu freue mich riesig wenn Mirror´s Edge 2 endlich kommt :inlove: der erste teil hatte schon einen gute Story mit geiler Grafik schöner Atmosphäre einfach nur atemberaubend :3

treadred

Novize
denke gta 5 wird richtig interssant... aber ist mir eig. zu teuer und habe befürchtungen wegen der hardware, aber bleibe gespannt

Oben