Auf welches Spiel freut ihr auch am meisten? - Begründung

hamel

Gottheit
Jetzt aktuell freu ich mich am meisten auf Little Big Planet Karting. Weil es anscheinend das einzige Cart racing game seit Crash Bandicoot C.T.R. ist, dass einen Bettle Modus besitzt. CTR spiel ich immernoch und bei ähnlichen Spielen (Mario) gibt es diesen Modus einfach nicht, nur vielleicht bei Twistet Metal, aber das gefällt mir einfach nicht. Wenn ich daran denke, dass man das dann auch noch online mit anderen Spielen kann platze ich fast vor Vorfreude.

Herby1924

Novize
Ich freu mich am meisten auf Resident Evil 6. Ich weiß das es schon draußen is, aber ich hab grad nich die Kohle dafür :omgnooo:
Hoffentlich lieferts genauso viel Spielzeit wie sein Vorgänger ( bei mir über 100 h )

yakufisch

Novize
ich freu mich auf god of war ascension, meiner meinung nach ist gow das beste hacknslay spiel
darksiders 2 wird auch super, bei darksiders mag ich das rätseln, das st ein großer unterschied zu gow, hab da teileise echt lang rumgeknobelt wie es weitergeht und sowas

Urquhart

Ungläubiger
ich freu mich am meisten auf star citizen da es mit crowdfunding finanziert wurde (also von den fans durch spenden), endlich wieder ein weltraumspiel ist und Pc exclusiv ist da der Entwickler Chris Roberts das maximale aus der CryEngine 3 rausholen will und das auf der Konsole leider nicht geht.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Derzeit freu ich mich auf drei Spiele.

Starcraft2 Heart of the Swarm: Endlich gehts weiter mit der Story und ich freu mich einfach, die Zerg zu spielen in der Kampanie
Lara Croft Tomb Raider: Ein neue Lara, oder eher schön Jugne Lara. Neues Spielprinzip, sehr schöne Grafik und eien Story, die ich bis jetzt immer noch faszinierend finde.

Neues Zelda: Zwar noch nicht angekündigt aber bekannt gegeben. Ein neues Zelda soll 2014 für die Wii U rauskommen. Als Zelda Fan is das für mich bis ejtzt der Einzige Grund, mir die Wii U zu kaufen^^

Click877

Scriptor
Ich freue mich auf GTA V, die vorgänger sind für mich selbstverständlich nicht mehr wegzudenken und deswegen werde ich definitiv GTA V kaufen.
Hätte ich bisher keine Trailer/Bilder ect. gesehen würde ich es trotzdem kaufen xD

Guvi

Novize
GTA V ist ein must have. Hab alle anderen Teile.
Dead Island Riptide. Der erste Teil war klasse, mal schauen wie es weitergeht.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich freue mich übelst auf Deadpool das Game , ich kanns kaum noch erwarten xD aber am 28 ist es endlich so weit .Ich wollte schon immer ein Game mit dem Verrückten Typen ,der ist einfach der beste ;D.

Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich freue mich im Moment, als großer Star Wars Fan, auf Star Wars Battlefron (III). Zwar ist es von EA, den ich seit Origin hasse, aber ich werde wohl damit leben müssen.
Deadpool the game könnte auch gut werden, aber bis jetzt hab ich noch kein ingame footage gesehen und weiß nicht so recht.
Dann gibt es da auch noch Watch Dogs, was sehr toll aussieht und ich mir auch Kaufen muss.
Die drei Titel kommen mir auf anhieb in en sinn ^^.

Titanica

Novize
Ich kann mich gar ned entscheiden, auf was ich mich mehr freu. :D Aaaalso auf Arkham Origins freu ich mich schon sehr, weil ich mich quasi durch Arkham City vom Batman-Noob zum Batman-Fan entwickelt hab und ich mich einfach schon tierisch auf die Fortsetzung freue, weil mir das Game so sehr viel Spaß gemacht hab, wie schon lang keines mehr.
Auf Pokemon X/Y freu ich mich auch schon sehr, weil ich einfach so gespannt bin, wie die Neuerungen sind. :D

Und am allermeisten freu ich mich natürlich auf Kingdom Hearts 3, aber der Erscheinungstermin liegt ja leider noch in weiter ferne. :/

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also ich freu mich auf dragon age 3, tales of xilia, two souls, final fantasy x hd. Sind im Moment so die spiele auf die ich mich am meisten freue.

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Derzeit freue ich mich sehr auf 2 bestimmte Titel, Dying Light und Star Wars Battlefront (3).

Dying Light kombiniert Zombie Survival und Parcour Elemente, 2 Sachen die ich liebe. Persönlich hoffe ich, dass es ein besseres Dead Island wird, da ich
fand Dead Island war nur solala und man könnte einiges besser machen. Dann noch den Co-Op anschmeißen und die Unterhaltung für die nächsten Wochen ist gesichert.

Noch mehr Spielzeit erhoffe ich mir von Battlefront. Mit Star Wars an sich konnte ich zwar nie wirklich was anfangen, aber Battlefront 2 habe ich mit Kumpels auf der
Playstation gesuchtet wie sonst was. Ich verbinde viele schöne Erinnerungen damit und hoffe, dass ich mit Battlefront 3 später wieder viel verbinden kann.
Wehe die verhauen das....

Helias

Novize
Bei mir ist es definitiv The Witcher 3. Ich hoffe darauf, dass die großen Ankündigungen in die Tat umgesetzt werden und der Witcher seine Kernigkeit behält und sich nicht in der großen Welt verliert, wie es leider schon Gothic 3 vorgemacht hat. Und Witcher 2 hat ja schon am Ende stark abgenommen, wohl aus Zeit-/Geldgründen. Leider gibts kaum noch geniale SinglePlayer RPGs wie Gothic 1/2, Neverwinter Nights etc. Lieber wird das x-te billig-MMO auf den Markt geworfen, um mit irgendwelchem Fluff aus dem Item-Shop die letzten Cents aus den Usern zu quetschen. Oder Browser-Games, die neuste Masche: Möglichst wenig Aufwand für möglichst viel Gewinn. The Witcher 3 ist da so eine Art letzter Hoffnungsschimmer...

Zack117

Novize
The Last Guardian, ganz klar. Auch wenn es noch keinen Releasetermin gibt, bin ich zuversichtlich, dass das Game eines der besten werden wird, die ich spielen werde. Team ICO hat mich bisher noch nie enttäuscht, wobei das bei lediglich 2 Titeln (ICO &SotC) mit so viel Entwicklungszeit auch nicht schwer ist.

Oben