[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

DST

Scriptor
Also ich weiß, dass ich im Schlaf sabber, jedoch sagt man mir schnarchen und furzen nach (letzteres is seeeeehr wahrscheinlich ).....:hot:
Ein anderer Kumpel von mir kratzt sich im Schlaf am Sack:nani: UND schnarcht wesentlich lauter als ich. Konnte nächtelang nicht pennen............:noooo:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
1. Schnarchen: Kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich das nur von anderen nachgesagt bekomme. Es heisst, wenn es keiner schafft, vor mir ein zu schlafen, dann kommt er sobald auch nicht mehr zu schlafen.
2. auf meiner Hand einschlafen: Es geht doch nichts über eine taube Hand ohne jedes Gefühl, die wie tot rumbaumelt. Ich hasse sowas!
3. Sabbern: Kommt nicht oft vor, aber das hasse ich auch. Wenn´s schlimm wird, wache ich zwischendurch auf und drehe das Kissen auf die Rückseite.
4. Winden: Nicht nur vor dem einschlafen, sondern auch während ich schlafe, drehe ich mich so oft hin und her und um die eigene Achse, als hätte es ein Hobby von mir. Keine Ahnung, warum. Ich schlafe anscheinend unruhig. Dazu kommt noch, dass ich meist nicht abschalten kann und das einschlafen sich in die Länge zieht.

Ich glaube, das war´s erstmal. Ahja, noch eine kleine, seltene Besonderheit. Ich stehe nachts nie auf, um auf´s Klo zu gehen oder um Wasser zu trinken. Nicht einmal in meinem Leben. Wenn was ist, erledige ich es am nächsten Morgen. Aber das Bedürfniss, zwischendurch auf zu wachen und durch die Dunkelheit zu tapsen, hatte ich noch nicht.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Manchmal von der großen Liebe träumen.
An den Traumprinzen kommt in der Realität leider niemand ran. xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Vjuchi,
doch... ich!

Ich soll mal im schlaf irgend was komisches gesagt haben, mein freund hats nicht vertanden, aber schnarchen tu ich nicht. #soweit ich weis#

man hat mich auch mal im schlaf schmatzen hoeren, und habe danach wirklich was gedrunken.#hat er gesagt#
 

Kona-chan

Novize
ich tu bisschen schlafwandern x_X zwar selten aber immerhin.
hab mich schonmal im kasten versteck und am nächsten morgen haben mich alle gesucht... bzw hab ich mich gewundert wo ich bin :huh:
ich bin auch schon mal mitn ganzen bettzeug in keller gewandert und hab mich neben die gefriertruhe gelegt :imc:

und angeblich schwärme ich im schlaf von irgendwelchen typen ^^

naja das is alles was ich derweil weis ô.ô
 

Byakuya

Gläubiger
Och von allem etwas.

Reden um Schlaf und um sich herschlagen, morgens mal ne Handgebrochen als ich dann aus dem Bett fiel :nonono:
 

Bud Bundy

Gesperrt
als ich klein war bin ich nachts zu meinem bruder hin gegangen und wollte ihn verschlagen^^ am nächsten morgen fragte er mich nur warum ich das getan habe. aber ich hatte keine ahnung was er meinte^^ weil ich von nichts wusste. also kamen wir zum entschluss das ich geschlafwandelt habe. und leute im schlaf reden zu hören finde ich erschreckend :omgnooo: hört sich echt voll unheimlich an :hahaha:
 

treeshort

Exarch
also normalerweise schlaf ich recht gut ich wache zwar net so
schnell auf aber das liegt größtenteils an meiner hörschädigung.
Doch es ist irgendwie lustig grade gestern nacht von sonntag auf
montag bin ich ohne wecker aufgewacht da ich einen sehr SEHR
starken alptraum hatte so einen hat ich schon lange nicht mehr
....ich hab geträumt ich hät ne party auf ner burg und hät futter
von mäces^^ besorgt und musste nun den ganzen kram 5 stockwerke
runter in son keller bringen kaum war ich da und mach die tür
auf da seh ich son werwolfähnliches viech mit roten augen und
so irreale das ich die tür zugeschmissen hab und weggerant bin.
in dem moment bin ich auch schon aufgewacht ....ich hatte so
einen hohen adrenalinspiegel das ich nicht mehr einschlafen
konnte....ich hatte komischerweise echt noch eine geraume zeit
angst irgendwo in meienm Zimmer dieses Viech zu enddecken
obwohl ich eigentlich sonst nicht sehr schreckhaft bin.


^^ so jetzthab ich aber viel geschreieben. was mir noch eigefallen
ist ich hatte ma ein komisches erlebnis als ich noch kleiner war. da
hab ich im bett gelegen und ich hab nur kurz die augen zu und wieder
auf gemacht und schon wars tag ^^ kam mir vor als hät ich nur mal
geblinzelt aber plötzlich wars hell.

appropo schlaf ich bin denn ma weg^^
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich schlaf einfach nur,
weiß nicht ob ich das dann zur rubrik anderes zählen kann
 

Ninja-chan

Prophet
normalerweise bekomme ich alpträume wenn ich schlafe,
aber ich drehe mich meistens von einer seite zu anderen und ruhe mich aus,
schlafen kann man das nicht nennen von der medizinschen seite
:omgnooo:
 

Thorndaike

Gläubiger
Also, ich habe echt keine Ahnung, was ich mache, wenn ich schlafe. Habe auch keinen, den ich deswegen mal fragen könnte, weil's immer die anderen sind, die schlafen und ich derjenige, der wach bleibt. ^^
Soll heißen, wenn ich eigentlich schlafen will, dann klappt's in aller Regel nich und ich wühl' mich die ganze Nacht durch's Bett, weil ich alle paar Stunden oder halbstündig wieder wach werde, sofern ich dazwischen überhaupt mal schlaf ...naja, so kommt's mir zumindest vor. Ich mach's also wie Ninja-chan, mehr sowas wie Dösen als wirklich Schlafen.

Kann mir nich wirklich vorstellen, dass ich schnarche, dafür ist mein Schlaf nich tief genug. Werde schon von leisen Geräuschen schlagartig wach. Rumwälzen tu' ich mich sicher auch nich, das mach ich zwischen den Schlafphasen schon genug. Und Reden oder Schlafwandeln...? Neee.
 

Nicknick

Ordenspriester
Bei mir sind neue Sympthome dazu gekommen!! :pssedmode:

Und zwar habe ich so ein größeres Bett (1,60*2 m)

An der Fußseite Fenster und Heizung, von oben gesehen auf der rechten Seite auch ne Heizung der Länge nach + noch ein Fester. Kopfseite frei und auf der linken Seite die Rückseite meiner Couch (sieht ein bisschen komisch aus, ich weiß).

Jedenfalls bin ich heute morgen derart merkwürdig aufgewacht, das hatte ich noch nie :dark:

Auf'm Rücken, die Arme von mir gestreckt und BEIDE (!) Beine über die Rückseite meiner Couch gelegt :twitching:

Macht das mal nach! :megane:
 

Otaku-kun

Novize
Ich rede auch im Schlaf:tralalalala:. Zum Beispiel im Sommerlager vor 2 Jahren. Ich hatte mich, weil ich ziemlich müde war schon hingelegt und war. Als dann einer meiner Kollegen reinkam meinte ich nur "Verpiss dich"...der muss ziemlich blöd geguckt haben als er festgestellt hatte das ich penne:XD:!!

Oder als ich ca. 11 war hatte ich mit meinem Cousin im Garten im Zelt gepennt und als dann ein Gewitter aufzoge hatte mein Pa mich und meinen Cousin rein und in mein Zimmer getragen. Wärend er die Treppe mit mich über die Schulter geschwungen nach oben ging, fing ich plötzlich an um Hilfe zu rufen. Als ich dann oben war und meine Ma mich in den Schlafsack stecken wollte war ich immer wieder rausgeklettert:hahaha:.
 
Oben