[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Xehanot

Anarchist
Man sagte mir schon ich würde ganze Romane sprechen im Schlaf, aber Schnarchen tue ich eigentlich nicht.
 

Nighti

Novize
Schnarchen und reden tue ich auf jeden Fall nicht, aber ich weiß das ich mal ein Buch mitten in der Nacht zerissen habe :XD:
Zerreißt ihr mal ein 300 Seiten Buch in der Mitte. Ich farg mich echt wie ich das geschafft hatte. Jedenfalls war ich am Tag danach sehr verwundet. Ich glaub das Buch hatte mir nicht so zugesagt...
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich rede im schlaf :3

naja manchmal unverständlichen müll ..xD
aber manchmal kann man sogar mit mir normal reden ..Xp

naja solang ich keine vertäge unterschreib gehts doch xD:hot:
 

birdy

Novize
Als Kind bin ich scheinbar Schlafgewandelt :sob:

Mittlerweile schnarche ich nur ein bisschen, jedoch hat sich noch niemand über die Lautstärke beschwert
 
Ich denke mal das ich nichts mach:huh: oder vielleicht reden weil ich immer was träum von Animes oda so vielleicht red ich da aber ich weiss nich so genau
 

reno_orailey

Ordenspriester
Naja also manchmal hab ich beim schlafen das gefühl aus würde ich fallen und dann wach ich mit einem extremen Zucken auf und Adrenalin wird dabei auch freigesetzt.^^
Stimmt, das kenn ich auch, übrigens meist gekoppelt mit Alpträumen, hab ich vergessen, ist immer ein sehr... interessantes Gefühl ^^'
Keine Sorge, das hat eigentlich jeder Mensch ab und an mal, da dieses GEfühl des fallens nur ein übergang der Schlafphasen ist.

Wenn ich schlafe wälze ich mich manchmal, also ich wachse selten so auf, wie ich einschlief :D
Ab und an tret ich auch mal :D

Schnarhen tu ich glücklicherweise nur wenn ich volltrunken ins Bett falle.
 

the stardine

Scriptor
heißts die frage gramatisch richtig nicht "was macht ihr wenn ihr schlaft" ?! o.Ö
ööh, denke ich auch, sekirei. aber meiner meinung nach wird "grammatisch" mit zwei "m" geschrieben *fg*
aber was solls ^^

ich schlafe einfach so vor mich hin. böse zungen behaupten, bei erkältungen und übermässigem alkoholkonsum würd ich schnarchen, aber solange es keine beweise gibt, ignoriere ich diese aussagen.

ansonsten hab ich schon öfter im schlaf geweint und bin davon aufgewacht, habe wohl lebhafte, unschöne träume...
 

mivo93

Ungläubiger
Also wenn ich schlafe dann schnarch ich sehr laut, dass hat meine Stammtischkollegen mal so genervt dass die mich überall im gesicht bemalt haben. Davon hatte ich nix mitbekommen und bin dann mit einem Penis im Gesicht nach Hause gefahren. Dass hat Gott sei dank niemand gesehen.
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja meine Nacht is immer luschtig xD ich tu erstma quer durch mein Bett wandern ka wach aufjedenfall manchmal aufm boden oder auf der anderen Seite des Bettes auf :hahaha:
 

adamay

Novize
als kind hab ich oft mit den zähnen geknirscht, hat sich aber bald erledigt. ich schlaf eig wie ne leiche, angeblich hört man mich kaum atmen..und ich MUSS auf dem bauch einschlafen
 

ssjgoku4

Novize
Mit den Zähnen habe ich früher auch geknirscht... inzwischen ists wohl nur noch ab und an reden im schlaf und auch das eine oder andere mal um mich schlagen :-D übers schnarchen hat sich noch niemand beschwert^^
 
Oben